Peinliche Momente – die neusten Beiträge

Wie kann ich professionell bleiben?

Hallo zusammen.
Ich hab mich vor ein paar Wochen mit dem einer Kollegin wirklich grob gestritten. Auslöser war dass ich etwas zu einer anderen Kollegin über sie gesagt habe, ohne zu registrieren dass sie da stand. Das Problem ist besagte Kollegin ist sehr gut darin sich immer die leichtesten Arbeiten auszusuchen und wenn sie in die Kasse muss wird den ganzen Tag gejammert. Sie ist im ganzen Laden stark verschuldet und zahlt an Niemanden zurück. Sie hängt ständig am Handy und wird „mitgeschleift“. Meine Aussage hat sich ungefähr darauf bezogen dass sie die Kasse wieder auf mich abgewälzt hat. Im Ausnutzen ist sie Spitzenreiter.

Man redet nicht hinter dem Rücken von anderen. Das war absolut nicht richtig von mir und ich hab mich mehrmals deswegen bei ihr entschuldigt. An dem Tag selber war es laut ihrer Aussage in Ordnung und für mich die Sache dann gegessen.

Am nächsten Morgen kommt meine andere Kollegin vor und sagt ich hätte schon wieder über sie gesprochen. HAB ICH NICHT!! Kein Wort. Zwischen uns war dann auch Funkstille weil ich so wütend war, dass ich sie lieber einfach nicht ansprechen wollte.

Die Tage drauf hab ich bis auf Arbeitskram nicht mit ihr gesprochen. Wenn sie ein Problem wegen dieser einen Aussage hat wär’s für mich ja auch kein Problem gewesen und vollkommen verständlich.
Aber nachträglich zu erzählen ich rede blöd über sie, obwohl sie sich umdreht und den selben Mist mit ihrer Lieblingskollegin abzieht, keift sie mich vor der Kundschaft am Telefon an und geht in die Luft wenn ich sie dann vor Ort drauf anspreche.

Macht man vor der Kundschaft natürlich auch nicht aber ich war in dem Moment soo geladen. Hab dann das Gespräch mit ihr gesucht und gesagt wenn du reden willst ich bin da, wir machens jetzt einfach nach deinem Tempo.

Sie hat das Gespräch nicht gesucht! Ich lauf ihr nicht hinterher.
Stand jetzt ignoriert sie mich tagesabhängig und an anderen Tagen redet sie wieder normal.
Das is so ein Kindergarten.

Früher haben wir uns so gut verstanden. Ich hab auf die aufgepasst weil sie Angst vor ihrem schläger Bruder hatte.

ABER ich will eigentlich nur Tips wie mich das ganze vielleicht nicht mehr so arg belastet. Sie ist ja NUR eine Kollegin. Faul und nervig aber sie ist definitiv nicht so wichtig wie andere Kollegen.

Arbeit, Entspannung, Stress, Einzelhandel, Kindergarten, Resignation, Stimmungsschwankungen, Streit, Ausnutzung, Ignoriert mich, Peinliche Momente

Wie kann man herausfinden ob eine Person Interesse hat?

Es wirkt jetzt vielleicht etwas kindisch und ja ich weiß auch, dass das beste eigentlich ist mit ihm zu sprechen, aber ich habe schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht und ich würde ungerne ihn ansprechen, bevor ich vielleicht ein kleines Zeichen bekomme.

Ich bin w/ 15 und er müsste 17 sein (zwei Klassen über mir). Es ist etwas kompliziert das zu erklären, aber ich versuche es Mal in der kurz Fassung.

Vor ein paar Wochen (vielleicht so 7) habe ich ausversehen seine Federmappe auf den Boden fallen lassen sozusagen (etwas schwierig zu erklären). Bin etwas Trottelig unterwegs, auf jeden Fall war diese Situation trotzdem ganz witzig, er musste auch etwas lachen, genauso wie meine zwei Freundinnen die sich tot gelacht haben. Dann ein paar Tage später stand ich ihm halb im Weg und dann nochmal ein paar Tage später wollte ich meinen anderen Freundinnen zeigen wenn ich meine (da ich die Story ihnen erzählt habe und sie wissen wollten wen ich meine). Er ist gerade die Treppe hochgegangen, ich und meine Freundinnen standen unten und ich flüster zu ihr das er gerade die Treppe hochgeht und sie schaut nach oben und sagt laut „wer? Er?" und in diesem Moment hat er runtergeschaut und wir hatten Augenkontakt und er lächelte leicht. Ich wär am liebsten im Boden versunken.

Mein Bedenken ist jetzt allerdings das er denkt wir würden uns über ihn lustig machen, da meine Freundin auch immer lachen muss wenn sie ihn sieht wegen der Federmappen Story.

Er weiß zumindest das ich existiere, Dank meiner peinlichen Aktionen. Sollte ich jetzt warten bis er vielleicht irgendwie etwas macht/ sagt? Er soll sehr nett sein und ich hätte schon Interesse ihn näher kennenzulernen, allerdings stehe ich mir etwas selbst im Weg, durch die Angst angewiesen zu werden.

Liebe, Schule, Angst, Liebeskummer, Trennung, Alltägliches, Sprechen, Abweisung, Crush, Peinliche Momente

Bei Frauenärztin blamiert, Angst nochmal hinzugehen?

Hi,

mir ist etwas Peinliches passiert und ich habe irgendwie total Angst, noch einmal zu dieser Frauenärztin hinzugehen. Das Problem ist, dass ich nächste Woche einen Termin habe und sogar darüber nachgedacht habe, ihn abzusagen. Aber ich bin neu zugezogen und finde sonst niemanden außer sie, die mich annehmen könnte.

Ich war einmal bei ihr, da war alles super. Aber vor etwa zwei Wochen hatte ich wieder sehr starke Schmerzen und musste noch einmal hin. Es war so, dass ich über mehrere Tage starke Schmerzen hatte und mich deswegen nicht rasiert habe. Normalerweise mache ich das immer, vor allem vor so einem Termin. Aber dieser "Termin" war sehr spontan und mein Mann hat mich vor Schmerz quasi ins Auto geschleppt.

Sie hat sich erst meinen Bauch angeschaut und dann gefragt, ob sie die Hose runterziehen darf. Ich habe natürlich ja gesagt. Wie gesagt, ich war unrasiert und hatte auch eine Alltagseinlage an, die ich eigentlich immer weg mache. Jedenfalls hat sie die Hose schnell wieder hochgezogen und mich angeschaut. Ich habe mich sofort entschuldigt und gesagt, dass es mir nicht gut geht und ich die letzten Tage nicht dazu gekommen bin. Sie sagte "Naja, schon okay" und hat weiter untersucht.Zum Schluss, als ich das Zimmer verlassen wollte, gab sie mir den Tipp, dass ich Sugaring machen könne oder warum ich nicht meinen Mann frage, ob er mir hilft. Ich habe mich nur kurz bedankt und bin schnell raus, weil mir das so peinlich war.

Als ich dann noch das Rezept abholen wollte, kam sie mit einer Schachtel Alltagseinlagen und sagte, ich könne mir eine rausnehmen. Das war zwar nett, aber auch sehr unangenehm, weil hinter mir viele andere Patientinnen waren und sie so laut gesagt hat, ich solle nebenan zur Toilette gehen, um sie jetzt sofort zu wechseln damit nichts stinkt.

Mein Mann sagt, das ist totaler Quatsch und sie hatte nur einen schlechten Tag. Ich hatte ja keinen "Busch", sondern war nur ca. vier Tage unrasiert!! Meine Einlage und Unterhose waren frisch!! Ich habe mich auch gewaschen an diesem Tag.

Er will natürlich trotzdem, dass ich den Termin wahrnehme. Ich habe den ganzen Tag deswegen geweint, aber wie gesagt, wir finden keinen anderen Arzt und der Termin ist wichtig für meine Gesundheit

Was könnt ihr mir raten? :(

Medizin, Gesundheit, Schmerzen, Angst, Medikamente, Frauen, Sex, Sexualität, Psychologie, frauengesundheit, Gebärmutter, Geschlechtsverkehr, Gynäkologe, Gynäkologie, Mann und Frau, Zyste, Frauenärztin, Peinliche Momente

Peinlicher Kuss?

Ich bin aktuell im Urlaub und war gerade auf der Beach party. Eine Kolumbianerin aus einer 7-Köpfigen Frauengruppe hat dem Animateur gesagt, dass sie mich “geil“ findet. Er hat es mir dann gesagt, und hat mich dazu aufgefordert, mit ihm tanzend zu ihnen zu gehen. Man muss wissen, ich kann zwar gut reden, bin auch extrovertiert, aber tanzen hasse ich. Also bin ich gezwungen “tanzend” zu der Frauengruppe mit ihm gegangen und dann wurd‘s ganz komisch. Sie hat mir ihren po an meinen schritt gedrückt und ich hätte dazu tanzen sollen. Das war schonmal echt unangenehm. Und dann wollte sie auch noch, dass ich sie Küsse. Ich bin zwar 18, aber hatte erst einen kuss in meinem leben, weshalb ich sehr unerfahren bin. Ich hab gesagt, dass ich sie nicht küssen kann und mir wurde dann gesagt, ich wäre: „flojo“ was so viel wie „Schlappschwanz“ bedeutet. So will ich nicht genannt werden, also hab ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und hab gesagt:„Vale“ und dann kam sie schon mit ihrem Mund und ich hab sie dann versucht mit meinem trockenen Mund (wenn ich aufgeregt werde, ist mein Mund extrem trocken) halbwegs zu küssen. Das sah aber viel mehr wie eine Behinderung aus haha. Danach ist sie gegangen. Ich wusste dass das so abläuft, weshalb ich solche Situationen hasse.

kommen wir zu meiner Frage. Was soll ich morgen machen, ich werd sie wieder sehen, zum einen war sie ja ganz nett aber zum anderen hab ich mich zum Affen gemacht. Zudem kommt noch, dass Kolumbianer nur so vor Selbstbewusstsein ertrinken, was mit mir natürlich deshalb null harmoniert. Hat mir wer einen Rat? Und kann mich beruhigen, weil er so einen sch**s moment auch schonmal hatte?

Liebe, Urlaub, Kuss, schüchtern, unerfahren, Unerfahrenheit, Peinliche Momente

Nur Ärger mit Reitrainerin und Sattler was tun?

Hallo Community,

mir steht es gerade bis zum Kragen hoch und ich hoffe dass mir jemand von euch eine Meinung dazu geben kann.

Ich besitze noch nicht allzu lange ein Pferd und habe mir zu dem Pferd eine Trainerin arrangiert, da ich bei ein paar Sachen Hilfestellung benötige.

Nun denn, sie empfahl mir einen Sattler. Dieser kam, brachte mir ein nagelneuen Sattel mit passte ihn an und wir einigten uns auf einen ratenvertrag..

Ab da ging der Ärger los.

Ich sagte persönlich mehrfach dass ich die erste Rate erst Februar bezahlen kann weil im Januar enorm viele Abbuchungen sind (Autoversicherung usw).

Eines Tages, rief mich eine unbekannte Nummer mehrfach über Tage hinweg an.. Ich ging nicht ran. Paar Tage später bekam ich eine absolut unfreundliche Nachricht von meiner Trainerin, dass der Sattler sie kontaktierte und die Sattelrate überfällig ist.. Naja, ich verwies auf meine persönliche Aussage und rief dann selbst den Sattler an.. Nachdem ich schon indirekt Terrorisiert wurde.

Im Februar zahlte ich dann wie ursprünglich ausgemacht.

Gestern Abend wurde ich von meiner Trainerin gefühlt 10 mal via Anruf Terrorisiert.. Ich war gerade im Kundentermin, und sie sagte sowas wie „wenn du nicht sofort ran gehst stehe ich vor deiner Haustürr“.. Habe dann den Kunden um einen Moment Gebeten und rief sie zurück.. Sie war Reitunterricht geben, und der Sattler kam wieder auf sie zu und sagte ich hätte die März rate nicht bezahlt..

Natürlich habe ich diese Bezahlt! Keine Ahnung wo das Geld hin ist! In diesem Moment zwang mich meine Trainerin ihn anzurufen. Sofort!! Dies ging nicht weil ich im Kundentermin wie oben geschrieben war. Dort ging der Terror weiter dass sie nun vorbeikommt ich von ihrem Handy anrufen soll.In meiner Bank App kann ich keine Screenshots (mehr) machen, sonst hätte ich dort definitiv was zukommen lassen.

Ich habe eine absolute Abneigung gegen Telefonieren! Das ist bei mir eine psychische Sache!

Mittlerweile bin ich richtig auf prass, was soll dieses ständige einbeziehen meiner Trainerin? Es war mir gestern vor dem Kunden urst peinlich..

Ich habe die dumme Angewohnheit immer zu nett zu sein, und wollte fragen wie ihr reagiert hättet.. Ich bin kurz davor den Sattel zu schnappen und dem Sattler wieder zu geben!Und dafür ein günstigeres Modell zu suchen was ich komplett bezahlen kann natürlich von einem anderen Sattler der auch Gebrauchte verkauft + Anpasst..

Findet ihr das übertrieben? Wie hättet ihr reagiert?

Reiten, Reitsport, Sattel, Ratenzahlung, Sattler, Peinliche Momente

Meistgelesene Beiträge zum Thema Peinliche Momente