Hi,
mir ist etwas Peinliches passiert und ich habe irgendwie total Angst, noch einmal zu dieser Frauenärztin hinzugehen. Das Problem ist, dass ich nächste Woche einen Termin habe und sogar darüber nachgedacht habe, ihn abzusagen. Aber ich bin neu zugezogen und finde sonst niemanden außer sie, die mich annehmen könnte.
Ich war einmal bei ihr, da war alles super. Aber vor etwa zwei Wochen hatte ich wieder sehr starke Schmerzen und musste noch einmal hin. Es war so, dass ich über mehrere Tage starke Schmerzen hatte und mich deswegen nicht rasiert habe. Normalerweise mache ich das immer, vor allem vor so einem Termin. Aber dieser "Termin" war sehr spontan und mein Mann hat mich vor Schmerz quasi ins Auto geschleppt.
Sie hat sich erst meinen Bauch angeschaut und dann gefragt, ob sie die Hose runterziehen darf. Ich habe natürlich ja gesagt. Wie gesagt, ich war unrasiert und hatte auch eine Alltagseinlage an, die ich eigentlich immer weg mache. Jedenfalls hat sie die Hose schnell wieder hochgezogen und mich angeschaut. Ich habe mich sofort entschuldigt und gesagt, dass es mir nicht gut geht und ich die letzten Tage nicht dazu gekommen bin. Sie sagte "Naja, schon okay" und hat weiter untersucht.Zum Schluss, als ich das Zimmer verlassen wollte, gab sie mir den Tipp, dass ich Sugaring machen könne oder warum ich nicht meinen Mann frage, ob er mir hilft. Ich habe mich nur kurz bedankt und bin schnell raus, weil mir das so peinlich war.
Als ich dann noch das Rezept abholen wollte, kam sie mit einer Schachtel Alltagseinlagen und sagte, ich könne mir eine rausnehmen. Das war zwar nett, aber auch sehr unangenehm, weil hinter mir viele andere Patientinnen waren und sie so laut gesagt hat, ich solle nebenan zur Toilette gehen, um sie jetzt sofort zu wechseln damit nichts stinkt.
Mein Mann sagt, das ist totaler Quatsch und sie hatte nur einen schlechten Tag. Ich hatte ja keinen "Busch", sondern war nur ca. vier Tage unrasiert!! Meine Einlage und Unterhose waren frisch!! Ich habe mich auch gewaschen an diesem Tag.
Er will natürlich trotzdem, dass ich den Termin wahrnehme. Ich habe den ganzen Tag deswegen geweint, aber wie gesagt, wir finden keinen anderen Arzt und der Termin ist wichtig für meine Gesundheit
Was könnt ihr mir raten? :(