Wieso triggern mich "unmännliche Männer"?
Ich weiß wirklich nicht wieso, aber ich habe ungewollt eine Abneigung bezüglich der oben genannten "Personengruppe". Ich verstehe es aber nicht. Ich habe auch schwule Freunde in meinem Umfeld und gegen die habe ich selbstverständlich nichts. Ich habe auch generell nichts gegen Homosexuelle!
Eher triggern mich irgendwie hetero- Männer, die "weiblich" in ihrem Verhalten sind (Beine überschlagen, weiblich kichern, Sprache, Gang, Verhalten).
Kann ich das ablegen? Irgendwie nervt es mich, weil ich nicht verstehe, warum. Hauptsache ein Mensch ist nett und authentisch...der Rest ist doch eigentlich egal.
Ein Beispiel bezüglich der Frage: Otto vom Trödeltrupp.