Wie reagiere ich auf dumme Sprüche bezüglich meines Aussehens?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Man muss mit sowas rechnen, wenn man sich ein wenig von gesellschaftlichen Normen abhebt. Da reicht es ja schon, eine andere Frisur oder irgendeine seltene Hauterkrankung zu haben.

Entweder du nutzt dunkle Psychologie, strahlst Selbstbewusstsein aus; oder es muss dich kaltlassen. Diese Menschen sind es echt nicht Wert, nicht ein mal den Finger zu erheben. Sei schlauer.

mimi123157
Fragesteller

ok, danke man haha aber kenn mich mit darkpsychologie nich so aus, werd dann einfach ignorieren ig

 hängt meine Wlaninternetverbindung ständig.

Böse Zungen behaupten, dass sie sich nicht weiter von den Toiletten weg trauen, weil sie sich bei weiteren Wegen die Hosen vollmachen würden.

Leg einen verwesenden Fisch vor einen Hund und er wird sich darin wälzen. Gib einem Schwein ein Schlammloch und es wird sich darin suhlen.
Das ist die Macht der Natur!
Und wer sich mit Fäkalien wohlfühlt, wird eben immer in der Nähe von Toiletten zu finden sein. Vielleicht lieben diese Gestalten also Scheiße.... Frag sie mal.

und mich juckt das auch garnicht eigentlich

Damit belügst du dich doch ein Stück selbst. Denn wenn es dich gar nicht jucken würde, hättest du dir keinen Kopf darüber gemacht und erst recht die Frage nicht geschrieben. So egal ist dir das also gar nicht.

Ich würde innerlich lächeln und sie komplett ignorieren, das ärgert solche dummen Typen am meisten.

LG 🌝😸

Ehh also mir wurde mit einem Namen einer Lehrerin & meinem eigenen nachgerufen.

(Und soo vieles mehr😅)

Damit muss man leben. Selbst nach einem Jahr ignorieren hört das nicht auf💀

Ich würde sagen du bleibst wie du bist und gehst mit jemanden zusammen auf's Klo. Möglicherweise lassen sie's dann.

Für Gegensprüche bin ich zu blöd, sorry.

Falls sie jünger sein sollten wäre es eine schlechte Idee laut auf sie zuzugehen.. das endet nie gut.

Und es macht dich nicht besser als die. Lass dich nicht auf ihe Niveau runterziehen lassen.