coole antworten, schlagfertig antworten etc...

3 Antworten

Trainiere deine Schlagfertigkeit in dem du immer wieder Dialoge im Kopf durchgehst (zum Beispiel Abends im Bett) was du bei bestimmten Situationen zur Antwort hättest geben können.

Hat bei mir wunderbar geklappt :)

"Sieht blöd aus"

-"Immer noch besser als du wenn du schön schaust!"

oder

-"Ich schaue nur für schlaue Menschen schön!"

oder

-"Du bist auch keine Schönheit!"

oder

-"Ja ich weiß, aber du kannst ja nichts für dein Gesicht!"

Hoffe ich konnte helfen :D Und immer viel Dialoge in Gedanken führen! :)

Deine Mudda sieht blöd aus wäre so der klassiker.. :D Aber wenn du zu einer anderen Niveau Stufe gehörst solltest du etwas anderes kontern, wie etwa 'Du entscheidest also, wie etwas aussieht?' Und wenn er dann ja sagt entweder ihm sagen, dass er nur seine eigene Meinung hat, die hier aber niemanden interessiert, oder einfach kopfschüttelnd und leicht Oh Gott die Menschheit ist abgesehen von mir so dumm styl haft gedöns machen tuen teil mein Satzbau ist im ... Aber du weißt was ich meine^^