Suche Konter auf Weißbrot (heller Hauttyp)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer noch besser als eine Tussy-Toaster-Bräune ;)

Nimm es dir nicht so zu Herzen. Mach dir einen Spaß daraus und geh mit darauf ein und treibe es ins Absurde. wenn du über dich selbst lachen kann, dann kann dir keiner etwas anhaben. Sag etwas wie: du bist ein Wintertyp und kannst dich deshalb super im Schnee verstecken. Oder wenn du etwas kontern möchtest, dann sag doch etwas wie: Ja, aber wenigstens werde ich nicht zu gegerbtem Leder ;)

Fantasy5001
Fragesteller

Das mit dem Toaster und dem Leder ist gut, danke! :-D

Hä ? Ich bin selber "weiß" und ich finde das ehrlich gesagt viel cooler als diese eklige Bräune. Ich vermeide extra Sonne etc soweit es geht natürlich. Aber wofür Braun sein ? Jeder kann braun werden auf der Sonnenbank oder so. Aber die sollen mal versuchen weiß zu werden ;) wohl eher schwerer für die. Also ich würde mich gar nicht einschüchtern lassen !! :-)

Fantasy5001
Fragesteller

Klar ist das schön, bis man merkt, wie empfindlich so helle Haut eigentlich ist (ich kann eben nur sehr schwer braun werden). Außerdem schätzen die Leute einen auf den ersten Blick immer als einen Stubenhocker ein, der nie rausgeht, was ja an sich nicht so schlimm ist (mir ja relativ egal, was Fremde denken, ich weiß ja, dass es nicht so ist), aber nervig auf Dauer.

Genau deswegen such ich ja gute Konter, die man erwidern kann. Z.B. "Ich kann's mir wenigstens leisten, so hell zu sein" oder sowas. :-P