Kennt ihr Kontersprüche, weil meine Freundin beleidigt wird?

7 Antworten

Kopf in den Nacken , und diese Sprüche einfach überhören .

Wenn kein Protest oder Widerspruch zurückkommt , dann verblasst das Interesse an solchen Anpöbeleien .

Aber DU solltest herausfinden , woher diese Abneigung der Jungs gegen Deine Freundin überhaupt kommt , damit Du Dich wehren kannst und nicht bald genauso behandelt wirst... Oft hilft es , den Anführer dieser Blödmänner zur Rede zu stellen...

Machs einfach so: Zeige ihnen, dass es dich nicht interessiert was sie reden, dann vergeht es denen bald.

Ansonsten einfach drüber lachen und dir deinen Teil denken.

Je weniger Beachtung sie bekommen, umso schneller wird es für diese "Idioten" uninteressant und sie suchen sich jemand anderes auf den sie herumhacken können.

Einfach gar nicht darauf reagieren, das ärgert sie mehr als wenn du dich wehrst. Sie wollen damit nämlich nur provozieren. Wenn du mit etwas Ähnlichem konterst, bist du ja nicht besser als sie.

Lob an dich, dass du deine Freundin verteidigst! Gehe mit ihr dann einfach woanders hin und lass die anderen reden...

Tut mir leid Euer Niveau kann ich nicht erreichen, da müßte ich mich zu sehr bücken. Du hast wahrscheinlich ziemlich viel eigene Erfahrungen damit gemacht, weil Du Dich so gut auszukennen scheinst. Bist wohl Experte. Etwas fieser: Hast Du diese Begriffe bei Dir zuhause gelernt.

Ignorieren kann funktionieren, aber manche wollen einfach ausprobieren wie weit sie gehen können ohne daß sich das Opfer zur Wehr setzt und das kann ziemlich extreme Formen annehmen. Schön, daß Du Deiner Freundin beistehst!

Auf sowas Primitives sollte man nicht eingehen. Du könntest zwar sagen, dass denen ihre Gehirnsgröße offensichtlich nur für zwei Worte ausgelegt ist, aber im Grunde wird durch eine Reaktion nur gezeigt, dass sie deine Freundin oder andere Mädels, die sie so betiteln, treffen können.