Mega erfahren - ist er schon 30 oder was?

Und wer lügt, den holen seine Lügen auch mal ein.

...zur Antwort

Dann bist du wohl doch nicht so gut, dass du es auf diese Weise versuchst..........du bist nicht auf dem Laufsteg.

...zur Antwort

Was sagt dein Freund dazu?

Und hast du die Grenzen so festgelegt, dass "der Freund" wirklich kapiert, dass er nicht schleimen braucht?

...zur Antwort

Ich telefoniere ein bis zweimal mit meiner Mutter in der Woche. Da wir in derselben Stadt wohnen, bin ich bei Bedarf auch mal bei ihr zuhause oder im Garten, um was zu machen oder so zum Quatschen. Wir haben uns trotz räumlicher Nähe nie belagert.

Du solltest deinen Eltern klarmachen, dass du ein eigenes Leben hast. Täglich telefonieren ist in meinen Augen so überflüssig, wie jedes Wochenende zu Besuch zu fahren.

Macht einen Tag in der Woche zum Reden aus und ein Wochenende im Vierteljahr, das reicht aus meiner Sicht völlig. Außer natürlich, es liegen dringende Angelegenheiten an oder Familienfeste.

Bist du Einzelkind?

...zur Antwort

Macht diese Freundschaft noch Sinn sie komplett spießig ich eher locker?

Hallo, und zwar habe ich eine Beste Freundin sie ist komplett anders als ich, zu meiner Person,ich bin locker mit mir kann man spass haben aber auch wenn jemand Probleme hat bin ich immer für ihn da, ich erlebe gerne neues also Ausland neue Städte oder neue Leute ich bin offen, sie ist das komplette gegenteil sie will so früh wie möglich Heiraten und soviele Kinder wie möglich sie hat kein bock auf neue Menschen neue Städte neue Erfahrungen, KOMPLETT spießig, sie hat zwar auch ihre Guten Seiten, mit ihr kann man reden sie hört einem zu und sie war in einer meiner schlimmsten Zeiten für mich da aber Spass oder lockerheit kann man nicht wirklich mit ihr haben, ich höre z.B richtig gerne Pop,Hip Hop, Black Musik, mache auch mal perverse späße und so weiter aber sie hört Klassik manchmal auch Charts und ist verklemmt was s*x usw. An geht.Man kann sich nie wirklich fallen lassen, wir waren zusammen auf einer Klassenfahrt, eine Freundin von mir und ihre Beste Freundin waren mit uns im Bus, die eine von ihnen Saß und die andere hat sich auf ihr schoß gesetzt weil sie kb hatte zu stehen und die Plätze voll waren, ich fande es nicht schlimm ich meine sie haben sich ja nicht begrabscht oder rum gemacht, Aber meine Freundin fande es total schlimm und hat mich so schief angeguckt, und dachte die zwei wären Lesbisch, was völlig absurd ist. Mir geht das schon langsan total auf die nerven das sie so Verklemmt und Spießig ist, sie behandelt mich auch nicht grade viel besser ich habe ihr etwas geschenkt und die sagt vor allen Menschen wie hässlich das ist (ich denke die Geste zählt) zumal man es nicht vor jedem sagen muss. Jetzt bin ich total ungewiss ob die Freundschaft noch einen Sinn hat. Zumal mit meine Anderen Freunde und sogar meine Mutter mir gesagt haben das sie nicht zu mir passt. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Seit wann weißt du, wie deine Freundin drauf ist, erst seit gestern?

...zur Antwort

Bei starken Rauchern stinkt die ganze Wohnung. Das merke ich, wenn meine Tochter von ihrer Freundin kommt. Einfach nur ekelhaft und unverantwortlich dazu.

Deine Klamotten werden riechen, auch wenn du sie frisch aus dem Schrank nimmst.

Ist da keiner in deiner Familie, der deiner Mutter mal auf die Raucherfinger klopft?

...zur Antwort

Träume bitte nicht von der großen Liebe, die ist illusorisch.

Werde selbst aktiv und warte nicht. Wenn du deine Vorstellungen formulieren kannst, dann schalte Anzeigen oder geh dorthin, wo sich "dein Horizont" trifft.

...zur Antwort

Kein Mädel muss sich zukleistern. Natürlichkeit kommt immer am besten. Er will halt mal unter deine Maske schauen.

...zur Antwort