Meine Freundin ist sexgeil?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Süß, du schreibst "sexgeil" im Titel, aber danach sagst du lieber: naaa ihr wisst schon^^

Probiert doch mal andere Stellungen, Techniken. Es gibt tolle Bücher darüber, was man beim Sex alles machen kann.

Wenn es dir zu viel wird, solltest du ihr es auch sagen. Es gibt auch andere Dinge, die wichtig sind in einer Beziehung. Du könntest ihr vorschlagen, dass sie sich ab und zu selbst befriedigt, wenn du nicht immer Lust hast.

Ihr könntet auch Deals machen - wenn du mitmachst, obwohl du grad nicht so viel Lust hast, darfst du dir danach was kleines von ihr wünschen (ich kenn das von älterne Paaren die schon zusammen wohnen. Da putzt der andere dann dafür oder sowas ;) Oder: einmal in der Woche gibt es keinen Geschlechtsverkehr, sondern sie macht es dir mit dem Mund. Oder: sie muss jedes Mal eine andere Stellung vorschlagen. Oder...

Meine Erfahrung sagt aber auch, dass sich das auch wieder ändern wird. Jetzt am Anfang ist es einfach spannend, das auszuprobieren und mehr darüber zu lernen. Aber mit der Zeit wird sie auch nicht mehr soo viel wollen, glaub mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, ihr seid eigentlich noch viel zu jung..! Ihr könntet verschiedene Stellungen versuchen, "Spielzeug" kaufen, oder Rollenspiele. Aber am einfachsten wäre es wenn ihr es nicht jeden Tag tun würdet, reden mal mit deiner Freundin vielleicht versteht sie es ja.

Aber ich finde das ihr es noch gar nicht hättet tun sollen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jeden Tag sich dazu hinreißen lassen. Ich weiß das ist schwer, aber unternimmt außen was und geht unter Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernt erst mal mit euren Hormonen umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es einfach nicht jeden Tag machen. Logisch, dass das langweilig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast jetzt innerhalb kürzester Zeit drei fragen gestellt:
1. sie hat dir einen geblasen und du bist zu früh gekommen, wäre das nicht gewesen wärst du noch einen Schritt weiter gegangen
2. ihr hattet Sex- ist das zu früh
3. jetzt will sie es jeden Tag und es wird schon "einseitig"
Willst du hier die Community verarschen?
Was ist denn nun richtig und aktuell? Oder machst du das nur zum Vergnügen?
Damit es nicht so "einseitig" ist: verschiedene Stellungen, Vorspiel, Rollenspiele was auch immer.
Man muss nur kreativ sein.
Passt aber auf dass sie nicht schwanger wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,klar andere Stellung blablabla.Aber zwing dich nicht dazu :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

andere Stellung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einseitig sagt sie mit 14?

Was ist verdammt nochmal falsch bei euch man, geht mal mit Pokemonkarten spielen oder so und nicht euren Geschlechtsteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BittHelfMir
15.03.2016, 17:23

wenn es Spaß macht :-)

0

Keine anderen Hobbys in eurem Kinderalter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zico05
15.03.2016, 18:02

denk ich mir auch xD

0

Was möchtest Du wissen?