Könnt ihr mir einen guten Anmachspruch verraten der auch zieht oder eine Methodé?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass das mit Anmachsprüchen lieber direkt bleiben, die kommen in der Regel nicht besonders gut an. Mach anstelle dessen lieber ehrliche komplimente  (schöne Augen etc.) oder geh hin und beginne ein Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da find`ich schon die Frage einigermaßen peinlich: Andere Menschen sind doch NICHTS zum "Anmachen": vorgestanzte Formeln als "Nackichmacher" taugen nichts, aber auch gar nichts! Suchst du Partnerschaft oder One night stands? Es gibt bei beidem gewaltige Unterschiede

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin "hey wie heißt du?"
Dann sagt sie z.b. "Luna"
Dann sagst du "hmm luna, schöner name"
Dann freut sie sich und ihr kommt ins Gespräch xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Stehst du auf Manipulationen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ne Tür wärst würde ich dich den ganzen Tag knallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abibremer
15.03.2016, 18:13

geht`s denn nicht NOCH peinlicher??? bei sowas schäme ICH mich "fremd".

0
Kommentar von Niusgf
16.03.2016, 15:42

!
;)
:)   :)   :) 

0
Kommentar von Niusgf
16.03.2016, 15:44

'beste Antwort überhaupt, bei dieser Frage...!
('lach mich schlapp)

0

hmm, fast zeitgleich stellst du die Frage, Zitat: 
"ich bin eine Frau möchte aber schwul sein geht das?"
-
was denn nun, 'Frau, schwul, und nun brauchst du Anmachsprüche...!?
-
wieso unterscheidet sich eigentlich der Schreibstil der/deiner Antworten, von dem der von dir gestellten Fragen...?

;)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?