Kennt ihr gute Kontersprüche wenn man Streber genannt wird?

51 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Der Klügere gibt nach
  • ist das jetzt entscheidend ?
  • war das ein Gesuch zur Bildung einer Lerngruppe ??
  • Ja, sorry.. ich bin halt so, vielleicht kannst du mir helfen, etwas lockerer zu werden
  • Ich weiß du bist wegen deiner 4 frustriert
  • Hallo und wer bist du ?
  • Brauchst du Hilfe ?
  • Wir haben eben unterschiedliche Ziele
  • Ich würde mich ja jetzt gern geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet
  • Oh danke für das Kompliment
  • Ja und was genau ist daran negativ ?
  • Neidisch ??
  • Diesmal hast du Recht
  • Ehm danke und morgen übrigens auch ;)
  • Ach da unterschätzt du mich
  • Das dachte ich auch mal von anderen ...
  • Deine Meinung. Wenn du willst, kannst du davon profitieren
  • Deine Aussage war jetzt aber unsachlich
  • Ach so und ich dachte das wäre hier Standard
  • Ich streb nach Erfolg und du ?
31

Na ja, wenn der Klügere immer nachgibt, bekommt der Dümmere immer recht, wollen wir das?

10
28
@prohaska2

Ja, aber von welchem der Beiden stammt das Sprichwort?

3
3
@KHLange

Wenn die klügeren immer nachgeben würden bald dummen diese Welt regieren.... Wollen wir DAS?

1
4

heute streber und in 5 jahren putzt du meine toilleten in meinem anwesen

1
6

Danke, die sind echt gut. Werde ich sagen, wenn ich das nächste Mal dieses 'Kompliment' bekomme. Wird also bei Rückgabe der nächsten Arbeit sein.😂👍

0

Hey!

Ich kann dir nur einen Tipp geben, auch wenn das komisch
klingt aber: Mach einfach dein Ding. Zieh die Schule durch und bekomme
einen guten Beruf der Rest ist echt egal. Auch wenn du dich jetzt noch
ein Bisschen durchquälen musst: zieh es durch. Kümmer dich nicht um die
Anderen, denn nach der Schule wirst du keinen dieser Menschen jemals
wiedersehen. Dann hast du deinen Job und die können sehen wo sie
bleiben;)

LG und viel Erfolg!

Auf solche Sachen würde ich gar nicht eingehen. Wirklich Größe zeigt man erst dann wenn man solche "Anfeindungen" als Quatsch abtut & es einfach nicht beachtet...