Ich brauche dringend gute kontersprüche!

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier sind nen paar derbe Aber überleg wirklich, ob Dir das hilft, denn genau, eventuell machts die Sache nur noch schlimmer

"Du bist einzigartig.... jedenfalls hofft das die ganze Welt!" "Störts Dich, wenn ich rauche?" "Mich würde es nicht mal stören, wenn Du brennst" "Kannst Du subtrahieren? Ja? Dann zieh ab!" "Du siehst aus wie ein Kotelett, von allen Seiten bekloppt" "Na, Dich hat man wohl nach der Geburt 3x hochgeworfen, aber nur 2x aufgefangen, hm?"

Solche Sprüche provozieren meist... Klar ist es cool wenn man sich das leisten kann, da aber fast alle deiner Klasse solche Sprüche raushauen würde ich dir empfehlen einfach eine Überlegenheit aufzubauen und das nicht durch eine Beleidigung. ;) Ich hoffe du weißt was ich meine.

Ich geb dir mal ein Beispiel, welches du fast immer benutzen kannst, funktioniert bei mir recht gut, solange du es langsam und gelassen rüberbringst:

"Bist du so beschränkt, mir sowas sagen zu müssen?!"

Wenn du es dir allerdings leisten kannst, hau die heftigsten Sprüche raus, dann haben die Typen es verdient!

Nur überleg vorher gründlich und ehrlich ob du es dir leisten kannst. Durch Kontersprüche kannst du im Grunde keine ganze Klasse besiegen.

Du musst dir das so vorstellen, wie wenn man als 8 Jähriger immer wieder auf einen 2 Meter Kerl draufhaut.... Egal ob man relativ stark ist, im Endeffekt gewinnt der 2 Meter Kerl.

Liebe Grüße, und viel Glück bei deiner Problemlösung

50 Möglichkeiten die Wahrheit zu sagen,

  1. Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?

  2. Sie sind so willkommen, wie ein Anruf beim b......!(Sumsen)

  3. In zehn Minuten kommt ein Bus, du könntest dich überfahren lassen!

  4. Ein Tag ohne Sie, ist wie einen Monat Urlaub!

  5. Wenn Du das nächste Mal Deine Klamotten wegwirfst, …..lass sie gleich an!

  6. Schieß mir in den Sack und stirb tanzend!

  7. Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen!

  8. Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein sein kann?

  9. Ich weiß, Sie sind nicht so blöd wie Sie aussehen, ….. das könnte niemand!

  10. Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon was Sinnvolles dabei sein!

  11. Ich hatte einen sehr schönen Abend, es war nicht dieser, ……..aber ich will nicht klagen!

  12. Ich habe gerade zwei Minuten, sagen Sie alles was Sie wissen!

  13. Sagen Sie mal verprügelt Sie Ihre Frau immer noch?

  14. Ihre Mutter kann wieder bei uns putzen kommen, wir haben das Geld gefunden!

  15. Ist Ihre Vorstrafe eigentlich getilgt, verjährt oder wie heißt das?

  16. Gibt es jetzt ein Mittel gegen Ihre Anfälle?

  17. Hat in Ihrer Familie schon mal jemand Selbstmord begangen? Nein? ……..Wäre das nicht einmal eine Überlegung wert?

  18. Sie verschönern jeden Raum beim verlassen!

  19. Jeder muss irgendwie sein, ………..aber warum gerade wie Sie?

  20. Ihr Parfum (Aftershave) ist sicherer wie die Pille!

  21. Der Witz den ich Ihnen jetzt erzählen werde, ist so gut da fallen Ihnen die Möpse runter, oh, ich sehe sie kennen Ihn schon!

  22. Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten von zu Hause wegzulaufen?

  23. Ich denke Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über Sie!

  24. Jedes Mal wenn ich Sie so anschaue denke ich, was wollte die Natur?

  25. Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht einmal das Bein abbinden!

  26. Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen!

  27. Sie schaffen es, dass man die Stille zu schätzen weiß!

  28. Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck machen…… warum lassen Sie sie alle ungenutzt?

  29. Ich bin nicht schwerhörig, ich ignoriere Sie!

  30. Ist heut ein besonderer Tag oder sind Sie immer so blöd?

  31. Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super!

  32. Bei Ihnen bräuchte man ein Hörgerät, das könnte man abschalten!

  33. Sie gehören zu den Menschen, die sich von keinem Kleidungsstück trennen können, …..nicht wahr?

  34. Um so was wie Ihnen zu begegnen, muss man normalerweise schon entmündigt sein!

  35. Ihr Gesicht sieht aus als hätten Sie darin geschlafen!

  36. Nicht bewegen, ich möchte Sie genauso vergessen wie Sie sind!

  37. Sie sehen noch genauso aus wie vor zehn Jahren, ……. als Sie Ihren Unfall hatten!

  38. Wann immer Sie einen Freund brauchen, kaufen Sie sich einen Hund!

  39. Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man aus Dir auch noch etwas machen!

  40. Sie sind wirklich ein überzeugendes Argument für getrennte Betten!

  41. Sie gehören zu denen, wovor meine Mutter mich gewarnt hat!

  42. Du würdest toll in etwas langem, fließendem aussehen: „Rhein, Elbe, Donau!“

  43. Ich versteh zwar nicht was Sie von mir wollen, aber schweigen Sie bitte weiter, es macht sicher mehr Sinn!

  44. Warum denke ich beim Nasenbohren nur immer gerade an Sie?

  45. Hier haben Sie zehn Cent, unterhalten Sie sich bitte mit einer Parkuhr!

  46. Ist Ihre Nervenkrankheit ansteckend oder so?

  47. Nehmen Sie immer noch die falsche Medizin?

  48. Ist bei der Geburt von Ihnen irgendwas Schief gegangen?

  49. Geben Sie endlich zu, dass Sie restlos doof sind, es macht es eben einfacher!

  50. Die Evolution hätte Ihnen wirklich gut getan!

( Hinweis: Es wird dringend davon abgeraten diese Sätze in der Öffentlich auszusprechen um jemanden zu beleidigen oder in seiner Ehre herab zusetzen, der Autor dieser Sammlung übernimmt keinerlei Gewähr, egal und für was auch immer ......vieleicht hift dir das ja ein bischen weiter....

tobia111  01.03.2011, 22:39

Es sind coole Sprüche!!!

Du könntest seine Sprüche z.B. ins Lächerliche ziehen, z.B. Er sagt "Ihzh, du schwitzt ja voll an den Füßen!!" Dann könntest du sagen "Ja, und unter den Achseln erst!!" Oder du antwortest mit "Dein Pech!" oder so .. Viel Glück!!

Wenn jemand zu dir kommt und dich beleidigt oder sonst was dann antworte einfach mit: "Was willst du denn von mir". Fertig aus. Ansonsten eine geben wenn es heftiger zugeht.