Ich hatte 7 Beziehungen. Davon hatten 6 der Mädels schon mit Frauen rumgeknutscht.

Die sind deswegen nicht lesbisch, das ist für Frauen viel normaler als für Männer. Frauen interessieren sich halt für Frauen und das färbt auch auf ihr romantische Neugier ab. Schau kleine Mädchen an mit 2 bis 5 Jahren. Wenn die ne schöne Frau sehen, bleiben die fasziniert stehen und glotzen einfach.

Man hat mal einen psychologischen Versuch gemacht. Man wollte wissen, worauf Männer bei schönen Frauen zuerst schauen. Auf Augen? Gesicht? Po? Brüste? Hände?

Jetzt hat man einem Studenten gesagt, man wolle testen, wie er auf Reklame Plakate reagiert und haben ihm eine Augenkamera aufgesetzt. Aber dieser Test war fake. Es ging um was anderes. Jetzt hatte er in den Pausen die Augenkamera schon auf und jetzt kam "zufällig" eine schöne Assistentin vorbeigelaufen, die mit jemand in der Nähe was zu bereden hatte. Die Forscher konnten jetzt sehen, worauf er zuerst schaute. Das war der eigentliche Test. Ergebnis bei einem Duzend Männern: Männer schauen zuerst auf die Augen.

Dasselbe hat man jetzt auch mit Frauen gemacht. Es kam "zufällig" ein gutaussehnder Assistent vorbei, der was zu bereden hatte. Das Ergebnis bei Frauen war: Sie schauten gar nicht den Typen an. Deren Augen waren auf andere Frauen gerichtet, die im Hintergrund zufällig vorbei liefen.

Das war interessanter für sie.

...zur Antwort

Schreib: 

Danke für das interessante Gespräch am 13. November. Die Stelle hat mich sehr interessiert und würde mir sehr gut gefallen. Jetzt bin ich neugierig: Wie ist Ihre Entscheidung?

<a
href="http://www.schlagfertigkeit.com/wertvolle-tipps/bewerbungsgespraech-vorstellungsgespraech//">
</a>

...zur Antwort

Hier findest du fertige Referate mit interessanten Geschichten und interessanten Fakten. http://www.rhetorik-seminar-online.com/interessante-geschichten-faszinierende-fakten/

...zur Antwort

Hier findest du 60 interessante Geschichten als fertig ausformulierte Referatsthemen http://www.rhetorik-seminar-online.com/interessante-geschichten-faszinierende-fakten

...zur Antwort

Es gibt nur zwei Urängste: Die Angst vor Verletzung, Schmerz und Tod und die Angst in den Augen der anderen minderwertig oder niemand zu sein. 

Alle Lebensängste (Angst vor Einsamkeit, Angst Verlassen zu werden, Angst vor Armut, Redeangst usw) lassen sich darauf zurückführen. http://www.spiritueller-blog.com/urangst-es-gibt-nur-zwei-uraengste

...zur Antwort

Ich hatte das Buch mal gekauft. Und auch versucht zu lesen. Das liest sich, als ob einer geistig durchgeknallt ist. Stell dir vor, jemand definiert dir 20 chinesische Vorkabeln, und dann benutzt er die laufend in seinem Text. So etwa liest sich Dianetik. Ich könnte dir keine einzige der Aussagen zusammenfassen. Keine Ahnung, was das Buch überhaupt vermitteln will. Spar dir also das Geld für das Buch - rausgeschmissenes Geld. 

...zur Antwort

Das ist definitiv Abzocke, ich hab selbst was über diese Intermedia Connect entdeckt:  http://www.rhetorik-netz.de/Erfahrung-mit-intermedia-connect-aachen-kritik

...zur Antwort

Google mal nach "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek" https://www.gutefrage.net/frage/schlagfertige-antwort-auf-du-hast-einen-geiln-arsh


...zur Antwort

Überschätz dich nicht. Ich will ein Foto vom Auto, das hat nichts mit dir zu tun. 

...zur Antwort

Die Idee PowerPoint find ich gut. Mach doch eine Präsentation mit PowerPoint und dann mach als Gegenvariante das Selbe mit Flipchart. Das ist nämlich viel besser. Schau mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/welche-vorgehensweise-bei-freie-rede-ohne-hilfsmittel

...zur Antwort

Er: "Deine Figur ist voll geil wie viel wiegst du wenn ich dich sehe krieg ich komplexe"

Du: "Deine Intelligenz ist voll geil. Welchen IQ hast du denn, wenn ich dich sehe krieg ich Komplexe"

Da gibt es eine "Schlagfertigkeit Antwortbibliothek" https://www.gutefrage.net/frage/was-sagt-man-auf-solche-gemeinheiten

...zur Antwort