Gute ReferatsThemen?! über die usa?!

11 Antworten

illegale einwanderung von mexico, immer wieder aktuell oder du redest einfach nur über die grenze zwichen mexiko und usa ist eine krasse sache auf jeden fall

Yoemite National Park
Das weiße Haus
Grand Canyon
Essen
Sport

Welche Unterthemen/Gliederung kann ich für mein USA Referat auf Englisch nehmen?

Hallo,

ich muss ein Referat auf Englisch über das Thema USA halten.

Es sollte nicht allzu kompliziert sein, damit auch alle verstehen was ich erzähle.

Es sollte nicht länger als 10 Minuten gehen!

Ich habe leider keine Ahnung welche Unterthemen ich benutzen kann ! Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Welche utopischen und dystopischen Elemente gibt es in dem Buch Fahrenheit 451?

Hallo, ich muss ein Referat über Utopia/Dystopia und Fahrenheit halten. Dabei beziehe ich mich auch auf typische Elemente in diesem Buch. Ich glaube dystopische Element wären beispielsweise die Technisierung, sodass keine Kommunikation vorliegt, sowie die Kontrolle durch die Regierung oder? Habt ihr nochmehr/genauere Aspekte? Und ich finde vor allem keine utopischen Punkt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG Dornenpfote

...zur Frage

Themen für ein Englisch Referat über USA?

Hi liebe Community,

ich muss in Englisch ein 5min. Referat über die USA halten und brauche ein Thema, über das man schnell und einfach Informationen finden kann. Habt ihr vielleicht eine Idee?

LG TKW00

...zur Frage

Mega Gute und Interessante Referatsthemen?

Suche für mein Deutsch Referat ein Thema das rein haut :'D (10min)

Thank youu

...zur Frage

Thema Referat Immigration USA?

Hallo:) Ich möchte gerne in Englisch ein Referat machen über das Thema Immigration in den USA , weil das gerade unser Thema ist, allerdings nicht was das ist oder wie das ablief. Zum Beispiel über jemanden der in die USA eingewandert ist ;)

Danke für Antworten!

...zur Frage

spannendes thema für 10min frz referat, was mit frankreich zutun hat?

ich muss bald mit einer freundin ein 10minütiges referat auf französisch halten. und ich wollte mal fragen ob jemand eine gute idee hätte. wir würden ungern nur über eine stadt berichten, weil das irgendwie langweilig ist.

wir hatten schonmal ans festival des cannes gedacht..

hat vllt noch jemand bessere vorschläge?

vorgaben sind halt alles was mit frankreich zutun hat, zb tradtionen, stars, städte, regionen. francophonie.. aber auch essen festivals egal was eigentlich

würde mich sehr über schöne vorschläge freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?