Thanksgiving (English)?

1 Antwort

Wie ist es entstanden?

Die amerikanische Tradition vergleicht den Feiertag mit einer Mahlzeit, die 1621 von den Wampanoag und den Pilgern, die sich in der Plymouth Plantation niedergelassen hatten, stattfand. Es wird in modernen Zeiten fortgesetzt, wobei das Thanksgiving-Dinner, traditionell mit der Türkei, eine zentrale Rolle bei der Feier des Thanksgiving-Festivals spielt.

Was für eine Bedeutung hat es heute?

Die Idee des Erntedankfestes ist für die Mitglieder Ihrer Familie, sich zu versammeln und für die Dinge in ihrem Leben dankbar zu sein - für die Ernte (in den alten Tagen für die meisten), für Ihre Eltern, für Ihre Arbeit, Ihre Gesundheit, für alles . Es ist eine Zeit der Freude für die Menschen, um zusammen zu kommen.

Welche Auswirkungen hat das Fest auf die Länder?

Auf diese Frage habe ich leide keine Antwort gefunden. Tut mir leid