Elon Musk Referat in English Ideen?

3 Antworten

Über sein Leben, seine unternehmerischen Aktivitäten (SpaceX, Tesla, SolarCity etc.), Vermögen, evtl. seine Lebensphilosophie (also im Prinzip: wie erreicht man hohe Ziele? dazu gibt es Sachen bei YouTube, er hat ja viele Reden in Colleges etc. gehalten).

Beginnen oder enden würde ich das Ganze mit einem Zitat. Bei Wikipedia gibt es ein gutes.

Keine Textblöcke auf die Powerpoint knallen, sondern sehr rudimentäre Stichpunkte (nicht das, was du dann sagen wirst) und vor allem Bilder, Bilder, Bilder.

Quellen am Ende nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Muttersprachen sind Englisch, Deutsch und Arabisch.

Also du könntest dir mal das Interview von ihm und Joe Rogan angucken.

Dort spricht er einige sehr interessante Themen an.

Generell kann man über Elon Musk sehr viel erzählen, aufgrund seiner innovativen Ideen.