Englisches Referat "Mein Haustier"

3 Antworten

wie sie heißen,wie alt sie sind, was sie so fressen, wie oft du mit ihnen gassi gehst (bzw wer mit ihnen gassi geht u. wer sich wenn du in der schule bist um sie kümmert), Wie sie aussehen bzw was für eine rasse sie sind, ihren Charakter, wie lang du sie schon hast, wie und wann du sie bekommen hast...usw

Composition (referat) about my two dogs: My house pets are two dogs, they are called "NAME" and "NAME". "Lassy" is 3 years old and is black and white. "Bongo" is 8 years old and is brown. I often go for long walks with them and they love to run over the fields and through for woods. They are really lovely dogs and they look forward to it when I come home from school. I often feed them from the table (which I should not do really!) My mother does not like it when I do this and she gets really angry when Lassy and Bongo jump on my bed and make it dirty. They lose a lot of hair and my mother says I should help to clean up the mess they make. I do help sometimes but not really very often. I cannot imagine life without my lovely pets, they are an important part of my life and although they do make a lot of work I know my mum loves them too. (good luck) J.McDonald

schreib einfach ein paar sätze über namen, rasse, alter, größe, was die machn, wie laut und so

Thema für ein 30-minütiges Englisch Referat?

Haaallo Leute, hat jemand eine gute Idee für ein Englischreferat, was ungefähr 30 Minuten dauern soll. Es sollte möglichst was mit America zu tun haben. Ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr ein paar Ideen habt. :)

...zur Frage

Referat über Hamburg auf englisch ?

Hallo, Meine frage ist ,was ihr auf jedenden Fall in einem englisches Referat über Hamburg schreiben und präsentieren würdet. Bis jetzt ist mir die Elbphilharmonie, die Speicherstadt,der Elbstrand eingefallen, aber was würdet ihr noch mit rein nehmen in so eine Präsentation.?

...zur Frage

Welches Thema kann ich für ein 5-Minuten-Referat in Englisch nehmen?

Hallo, ich bin in der 9. Klasse und muss ein Englisch-Referat halten, das 5 Minuten dauern soll und ich will diese Präsentation als PowerPoint machen. Könnt ihr mir sagen, welches Thema ihr mir vorschlagen könnt?

...zur Frage

Muss ein 3 Minuten Referat machen. "Tourism in Ireland"

Hallo liebe Community, ich muss in zwei Wochen meine Englische Mündliche Prüfung absolvieren, dazu muss ich ein englisches Referat halten, dass ungefähr nicht länger als 3 Minuten dauern sollte. Das Thema ist (Tourism in the Republic of Ireland). Das Problem ist nun, dass mir zurzeit nur ein Gliederungspunkt einfällt, der wäre "Sights in Ireland". Wüsste jemand noch andere Gliederungspunkte? (Kann auch auf Deutsch sein.)

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Argumemt schreiben für Haustiere?

Hallo ich schreibe gerade eine Argumentation (bei eìnem Argument immer Behauptung + Begründung + Beispiel) und als erstes Argument habe ich als Behauptung, das man durch ein Haustier Verantwortung übernehmen muss. Bei Begründung habe ich stehen: Ein Haustier bedeutet nicht nur Spaß sonder auch Verpflichtungen. Allerdings weiß ich nicht wie ich weiter schreiben soll, da wir das Ganze auch ausführlich begründen sollen.

Ich hätte geschrieben das man zum Beispiel Gassi gehen muss etc aber das gehört ja eher ins Beispiel. Habt ihr eine Idee oder eine Musterlösung?

...zur Frage

Welces Haustier? - Umfrage

Welches Haustier soll ich wählen???

Falls ihr gleich wisst wo man Käfige dafür kaufen kann, online, bitte Link auch dazu schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?