Habt ihr eine Idee für die perfekte Gliederung über das Thema London?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Allgemeine Informationen
- Lage (Karte)
- Wetter&Klima
- Sehenswürdigkeiten
- Essen&Trinken
- Berühmte Personen
- aktuelle Nachrichten

Ich wurde es auch in etwa so machen. wird aber wahrsch. etwas zu lange für ein 3 Minuten Referat :/ Je nachdem was zu dem Fach, in dem du's halten musst, eher nicht passt, würd ich die Themen streichen.

0

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

;-) AstridDerPu

1) Geschichte