Habt ihr eine Idee für die perfekte Gliederung über das Thema London?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Allgemeine Informationen
- Lage (Karte)
- Wetter&Klima
- Sehenswürdigkeiten
- Essen&Trinken
- Berühmte Personen
- aktuelle Nachrichten

Ich wurde es auch in etwa so machen. wird aber wahrsch. etwas zu lange für ein 3 Minuten Referat :/ Je nachdem was zu dem Fach, in dem du's halten musst, eher nicht passt, würd ich die Themen streichen.

0

Hallo,

orientiere dich am (Inhaltsverzeichnis des) entsprechenden Wikipedia-Eintrages.

;-) AstridDerPu

Sehenswürdigkeiten; Verkehrsmittel; Essen; Architektur;

Gliederung Referat independence day

Hallo. Also mein Problem ist das ich für meine Eurokom eine Gliederung für das Referat abgeben muss. Ich hab das Thema: Independence Day. Aber ich weiß nicht wie ich die Gliederung machen soll da ich nur zwei unterthemen finde. Ich habe bis jetzt nur: Geschichte des independence days und die Traditionen an diesem Tag aber das ist für meine Lehrerin zu wenig. Kann mir vielleicht einer helfen und vielleicht mir noch ein unterthema sagen oder ob man die zwei Themen irgendwie noch spalten kann. Weil mir fällt gerade nichts ein. Danke schon mal im vor raus. :-) LG jenny

...zur Frage

Referat über London?

Kann man in einem Referat über London die Queen mit einbauen oder sollte man lieber nicht?

...zur Frage

Thema Englisch Referat London?

Hey, Ich muss in Englisch ein Referat halten über irgendetwas in London. Persönlichkeiten, Ereignisse oder anders, ganz egal. Hat jemand eine gute Idee für mich? Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt am St. Pancras in London Sightseeing-Angebote?

Ich habe bald 4 Stunden afenthalt in London am St.pancras. meine Idee: seightseeing und kleine Geschenke shoppen die es nur in London gibt.

gibt es seightseeing, also die roten Doppeldecker, am st.pancras? was kostet das ? die tour sollte nicht länger als 2 std. dauern. gibt's da shoppingmöglichkeiten ? welche geschenke kann man da kaufen, die man nur in London kriegt ?

danke für die antworten

...zur Frage

London Presentation Klasse 7.Brauche Hilfe ._.!

hey community, Ich muss eine Presentation halten über London und die sollte 3-4 Minuten lang sein.Ich bin nicht soo gut in Englisch und habe leider keine Ahnung,wie ich die Presentation aufbauen soll u.s.w. da es viel über London im Internet gibt.

Kann mir jmd bitte helfen? Die Presentation gehört zu meiner Mündlichen Prüfung und ist sehr wichtig:/

Danke für jede Anwort im vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?