Wie entstand das Death Valley?

2 Antworten

Das ist tasächlich ein sehr komplexer Prozeß. Er ist detailliert hier widergegeben

https://de.wikipedia.org/wiki/Geologie_des_Death_Valley

Es ist eine Abfolge von Sedimentation, Faltung und Spreizung der Oberfläche und damit deren Ausdünnung und Absenkung und als Folge auch von vulkanischer Gebirgsbildung.

Englischreferat über Death Valley

hei leute, ich muss am montag ein referat über death valley halten, auf englisch. Ich habe mir shcon etwas aus dem Internet , (wikipedia, usw.) rausgeschrieben. Aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir noch ein paar interessante informationen geben. Natürlich könnt ihr mir es in deutsch schicken, ich übersetze es mir dann selber ins Englsiche. Danke ! Freue mich auf eure Antworten ;)

...zur Frage

Was ist Soka Bau, Uraubskasse und eine Sozialkasse?

Hallo, kann man es mir hier einfach und verständlich mit bsp erklären was das ist? Ich bin in der 11 Klasse und halte ein Referat darüber.

Vielen Dank

...zur Frage

Referat Ballkontrolle?

Ich bin in der 8ten Klasse und muss für mein PEP8 Referat das thema ballkontrolle im fußball bearbeiten,habe aber keinen plan was ich in dieses referat schreiben soll.welche Gliederungsthemen kann ich reinpacken?

mfg XxLazZ

...zur Frage

Kann man innerhalb von einem Tag von Ridgecrest über Death Valley nach Las Vegas fahren?

Ist es zeitlich möglich bzw sinnvoll und wo sollte man in Death Valley stopps einlegen?

Danke schonmal

...zur Frage

Entstehung Amerikas?

Wie ist amerika entstanden? ich halte ein referat über die entstehung amerikas und wollte wissen ob ihr paar ideen hättet wie es entstanden ist? :)

...zur Frage

Was kann ich alles in mein Referat machen?

Ich muss ein Referat über Wūstenarten und ihre Entstehung halten...hat jemand ne Idee was ich noch so alles in meinem Referat erklären oder worūber ich reden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?