Ich muss ein Referat in Englisch über The Kruger National Park halten. Habt ihr 4-5 gute Gliederungspunkte?

3 Antworten

1. Geographie (Lage, Ausdehnung)

2. kurzer geschichtlicher Abriss

3. welche Tierarten gibt es dort

4. warum ist der Nationalpark so wichtig für Natur und Region

5. welche Probleme hat der Nationalpark (Wilderer et. c.)

Neymar1907
Fragesteller

kannst du mir eventuell ein Link schicken von der Geschichte in kurzfassung ich finde nur lange Geschichten die ewig gehen PS: danke nochmal

heii das war ja vor 2 jahren, und ich muss jetzt auch ein referat darüber halten. hast du zufällig deine texte noch? und wie hast du die gliederung letztendlich gemacht?