Das ist dort die Mentalität. Die Frau versorgt den Haushalt und die Kinder, nach außen darf sie sich nicht "zeigen" (z.B. mit Make-Up). Ich könnte damit nicht leben!

...zur Antwort

Addition: Summe bilden

Multiplikation: Produkt bilden.

Abgeschlossenheit gegenüber der Addition: Die Summe zweier beliebiger Elemente einer Menge ist ein Element der Menge.

Abgeschlossenheit bzgl. der Multiplikation: Das Produkt zweier beliebiger Elemente einer Menge ist ein Element dieser Menge.

Die natürlichen Zahlen sind abgeschlossen gegenüber Addition und Multiplikation. Das Produkt und die Summe zweier natürlicher Zahlen ist eine natürliche Zahl.

Das Intervall [0;1] ist nicht abgeschlossen bzgl. der Addition, da z.B. 1+0,5=1,5 nicht in dem Intervall liegt. Es ist aber abgeschlossen bzgl. der Multiplikation, weil das Produkt zweier Zahlen, die größer oder gleich 0 und kleiner oder gleich 1 sind, immer im Intervall [0;1] liegen.

...zur Antwort

Lass es bitte sein. Wenn Du noch nicht volljährig bist, darfst Du den Hund eh nicht kaufen, da Du noch nicht voll geschäftsfähig bist. Außerdem drückt man nicht einer Person ein Tier aufs Auge.

...zur Antwort

Dein Frauenarzt weiß es sicherlich.

...zur Antwort

Im März 2015 verließ Zayn Malik aus persönlichen Gründen die Band, die seither als Quartett weiterbesteht.[1] Ihr fünftes und letztes Studioalbum erschien am 13. November 2015 und trägt den Titel Made in the A.M. Die erste Single Drag Me Down konnte weltweit gute Chartpositionen erreichen. Zwei weitere Singles wurden veröffentlicht, Perfect und History. Die vier Musiker gaben am 25. August 2015 bekannt, dass die Gruppe ab März 2016 für ein Jahr pausieren werde. Eine Rückkehr als Band sollte im März 2017 erfolgen.[12][13] Im Juni 2016 wurde allerdings bekannt, dass sich Styles nicht länger vom Management der Gruppe vertreten lässt; im Frühjahr 2017 erschien seine erste Solo-Single Sign of the Times. Auch die anderen Bandmitglieder veröffentlichten eigene Singles und Alben.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/One_Direction

...zur Antwort

Deine Mutter sollte dieses Schreiben einem Anwalt übergeben.

...zur Antwort

Das sind keine Ausmusterungsgründe.

Gründe wären u.a. eine mindestens mittelgradige Herzinsuffizienz oder eine terminale Niereninsuffizienz.

...zur Antwort

Summe(i=1 bis n) (p^(-1))=1/p + 1/p+ ...+1/p=n/p

...zur Antwort

Erstmal ein paar Tage abwarten und dann einen Test machen.

...zur Antwort

Du solltest einen Schlussstrich unter diese Beziehung setzen.

...zur Antwort

Koffein regt die Urinausscheidung an, daher sollten nierengesunde Menschen Kaffee auch immer mit einem Glas Wasser kombinieren.

...zur Antwort