Er kommt nicht zum Date. Wie reagieren?

Hallo, ich hätte gestern ein 1. Date mit einem Typen gehabt. Wir haben geschrieben und er sagte, dass er ne Beziehung sucht, dass ich hammer aussehe, genau sein Typ bin und ihm auch von meiner Art sehr gefalle. Daraufhin haben wir dann gestern ein Date ausgemacht und ich schrieb ihm, dass ich mich schon darauf freue. Dann kam eine komische Antwort von ihm. Er schrieb "ne ne, dann bläst du+"

Ich habe mir gedacht, dass ich darauf erstmal nicht antworte und ihn dann am nächsten Tag beim Date frage, was das heißen soll. Aber fand es schon respektlos iwie und es hat mich auch etwas verletzt.

Jetzt war ich gestern da zu abgemachtem Zeitpunkt und er nicht. Normalerweise schreiben mir die Männer auch davor noch, dass sie jetzt losfahren oder "guten Morgen, freu mich schon auf unser Date heute". Aber von ihm kam nichts mehr. Als ich ihm "bin da" schrieb, sah ich wie er online kam und kurz später wieder off ging. Nach 30 min bin ich dann wieder gegangen.

Ich fühle mich jetzt sehr verletzt und verarscht. Doch gleichzeitig verstehe ich das alles nicht. Wieso vereinbart er dann mit mir ein Treffen und sagt mir die ganze Zeit wie toll er mich findet? Wollen manche Männer vl. eine emotionale Reaktion provozieren, damit sie sich wertvoller fühlen?

Liebe, Freundschaft, Date, Beziehung, Sex, Liebe und Beziehung, abgesagt, Versetzt, Lovoo, Verarschung, Tinder
15 Antworten