Würdet ihr Frauen mit einem Incel was anfangen, der euch so akzeptiert wie ihr seid, während es kein anderer tut?

An alle Frauen:

Stellt dir vor du bist für deine meisten Mitmenschen mega hässlich und schämst dich sehr für dein Aussehen. Alle deine Freundinnen sehen hübscher als du aus und haben mehr Erfolg mit Männern als du. Du hast die Hoffnung auf die große Liebe bereits verloren, obwohl du so gerne einen Mann an deiner Seite hättest.

Dann lernst du übers Internet einen Incel kennen, der dasselbe wie du durchmacht. Der Incel will unbedingt eine Freundin aber keine Frau weiß ihn zu schätzen. Die Einsamkeit empfindet er als Qual und er würde sehr glücklich sein, wenn er die große Liebe finden würde. Er würde so gerne mit ihr dann Händchen halten, sie küssen, mit ihr sein Leben teilen, mit ihr geilen Sex haben aber all das sind für ihn leider nur Träume.

Der Incel akzeptiert dich so wie du bist und verspricht dir das perfekte Traumleben mit ihm, wo er immer für dich da sein wird, dich versorgen wird, dich lieben wird so wie du bist. Er erzählt von all seinen Plänen, die er vorhat: Er will beruflich aufsteigen, ein eigenes Haus finanzieren und mit dir da einziehen, mit dir viel reisen und erleben, er trainiert und macht Kampfsport um und wird dich immer beschützen. Er findet dich mega hübsch und heiß und sagt, dass er dich am liebsten täglich vögeln würde und Blowjobs wollen würde. Zum ersten mal in deinem Leben akzeptiert und liebt dich jemand so wie du bist und du empfindest das Gefühl so wie du bist geliebt und begehrt zu werden.

Du triffst dich mit dem Incel. Er schenkt dir Blumen, ihr geht zusammen durch den Park spazieren und ihr küsst euch. An dem Moment verrät er dir, dass er ein Incel ist und bisher nie Erfolg mit Frauen hatte, weil er sich denkt, dass du ihn auch akzeptieren wirst wie er ist.

...zur Frage
Nein

Deine Nachricht ist komplett realitätsfern. Du behauptest einfach du würdest sie so akzeptieren wie sie ist ohne sie zu kennen und das einhalten zu können. Wahrscheinlich weißt du nicht mal was wahre Akzeptanz überhaupt ist.

Es gibt genug Männer, die mich akzeptieren, wie ich bin ;) Das ist keine Megaqualität.

Der Incel unterteilt Frsuen jedoch nur in Stacys (besonders attraktive Frauen) und unattraktive Frauen. Wenn du in deiner Frsge sagst, ist für die meisten anderen mega hässlich, dann findet der Inceö das durch seine oberflächliche Betrachtungsweise so und nimmt sie halt, weil er sonst nichts Besserrs finden kann. Das heißt ich wäre mit einem Mann zusammen der mich hässlich findet und nur wegen Sex mit mit zusammen ist. Einem Incel geht es darüber hinaus nur ums eigene Ego und Sex. Außerdem ist er frauenfeindlich. Mit so einem Mann würde ich nichts anfangen.

...zur Antwort

Vielleicht bist du einfach sehr fürsorglich :)

...zur Antwort
Die datet dich exklusiv

Woran machst du es fest, dass sie enpathielos ist?

Bei mir ist es so, dass ich oft auch nur sage "mal schauen was sich ergibt", weil ich nicht direkt mit dem Wort Beziehung reinplatzen möchte, wünsche mir aber schon eine Beziehung.

...zur Antwort

Plejardos

...zur Antwort

Ich finde nachtleuchtende Blumen im Wald schön :) Hab ich bis jetzt noch nirgendwo gelesen.

...zur Antwort

Es soll ein Sternenvolk namens Plejaden geben. Damit ist nicht die gleichnamige Sternenkonstellation gemeint. Sie sehen Menschen sehe ähnlich, sind nur größer und blond. Außerdem besitzen sie sowas ähnliches wie Flügel. Deswegen wurden sie von Menschen oft für Engel gehalten und auf Fresken abgebildet.

Ob das jetzt stimmt, kann man glauben oder nicht. Beweise gibt es keine.

...zur Antwort

Ich kann dir die Doku-Reihe von Arte auf Youtube dazu empfehlen. Die ist spannend und danach weißt du ALLES über den Vietnamkrieg.

Sind 9 Teile.

https://youtu.be/tlq1IaIEkw0

...zur Antwort

Ja, mein ganzes Leben lang schon.

Bei dir war es immerhin mal anders und du hast auch schöne Erfahrungen.

...zur Antwort

Begleiten ist noch keine Sterbehilfe.

...zur Antwort
gar nichts davon

Ich esse gerne mal Margarinenbrot, dann kommt aber nichts mehr drauf.

Ansonsten bei Belag kein Fett untendrunter.

Margarine deshalb, weil sie nicht hart wird und man sie deshalb schön dünn aufs Brot schmieren kann. Butter nehme ich deshalb fast nie. Als Kind hatte ich mal ein paar dicke Butterklumpen im Brötchen, seitdem ist mir der Appetit vergangen.

...zur Antwort