Beim 5. Mal

Und habe alles selber zahlen müssen. Hatte grad meine erste Stelle und erst seit paar Monaten Geld verdient, ebenso erste Wohnung, für die auch die monatliche Miete gezahlt werden musste, und noch den Führerschein.

Wollte aus Kostengründen alles beim ersten Mal schaffen, aber es liegt nicht immer in der eigenen Hand. Theorieprüfung mit 0 Fehlern beim ersten Mal bestanden, aber Praxisprüfung hat nicht so funktioniert wie ich es mir gewünscht habe. Im Nachhinein bin ich froh darüber, denn besser mal lernt aus Fehlern BEVOR man mit eigenem Auto auf den Verkehr losgelassen wird und möglicherweise einen Unfall baut.

...zur Antwort

Ich empfehle dir das Buch Transsurfing von Vadim Zeland:

Dort steht erklärt warum dein Leben ist wie es ist und zeigt wie du es ändern kannst.

Investiere die 14 Euro und gib dem einen Versuch.

...zur Antwort

Kinder- und Jugendseelsorge: 116111

...zur Antwort

Du weißt dass die Pest von 1349 bis ins 20. Jahrhundert noch herumging? ;)

...zur Antwort

Die Frage ist möchtest du das Kind. Überlege es dir in Ruhe. Wenn du zu dem Schluss kommst es nicht zu wollen, kümmere dich sobald wie möglich um einen Abtreibungstermin. Je früher, desto unbeschwerlicher ist es. Außerdem haben Frauen in Deutschland immer noch riesige Probleme einen abtreibenden Arzt zu finden, da Ärzte es nicht ausschreiben dürfen. Damit dürfte die Suche schwer werden. Umso wichtiger früh damit anzufangen. Natürlich nur, wenn du es nicht bekommen möchtest.

...zur Antwort

Oh nein, du vermisst deine Zwillingsschwester bestimmt sehr.

Ein Psychologe kann dir da helfen. Vielleicht kannst du auch abends mit deiner Schwester noch telefonieren. Du kannst ihr ja sagen wie es dir geht, seit sie weg ist. Sie hat dafür bestimmt Verständnis und will auch, dass es dir besser geht. Und vielleicht geht es ihr ja ähnlich.

...zur Antwort

Andere Frage: Wie lange wartest du darauf?

Wenn du für dein Empfinden zu lange wartest, überlege ob du bis ins Ungewisse weiterwarten willst. Wenn nicht würde ich es ganz klar ansprechen und sagen, dass du heiraten willst bis in dem und dem Zeitraum und ansonsten die Konsequenzen ziehen.

...zur Antwort

Das liegt wahrscheinlich an deiner Art und Ausstrahlung, vielleicht auch die Weise wie du sprichst und dich ausdrückst.

Manche Leute können den größten Stuss erzählen und man glaubt es ihnen, andere werden nicht ernst genommen, egal wie sehr Hand und Fuß das Thema hat. Sympathie und Antipathie spielen da auch eine Rolle.

...zur Antwort

Also ich habe meinen eigenen geschrieben.

...zur Antwort