Referat über Handys auf englisch

2 Antworten

Hallo,

gib bei Google - history of mobile phones ein und folge den Links, z.B. diesem hier:

http://www.webdesignerdepot.com/2009/05/the-evolution-of-cell-phone-design-between-1983-2009/.

Du solltest auch darauf eingehen, dass es nur im deutschen Sprachgebrauch Handy, im englischen aber mobile (phone), cell (phone) heißt und wie der Begriff Handy zustande gekommen ist.

Viel Glück und Erfolg für deine Prüfung!

:-) AstridDerPu

Schreib auf alle Fälle auf was es heute für Handys gibt (alte Nokias mit denen man echt nur telefonieren kann und heutige Smartphones die sogar Wasserfest sind). lg

Wie schreibt man ein Quellenverzeichnis?

Ich mache eine gfs (referat, zählt wie eine Arbeit) in mUsik über MIchael Jackson und ich verstehe nicht wie man ein Quellenverzeichnis schreibt. Soll ich z.B. eine neue Seite öffnen in word und dann meine Quellen dazu schreiben oder wie (z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Jackson oder soll ich dann bloß "Wikipedia" schreiben)?? PS: Meine referat hab ich schon ausgedruckt, also kann ich die Sachen nicht markieren oder so und dnn die Quellen dazu schreiben :D Danke im Vorraus :) Achso ja: Eins meiner Quellen war ein Buch, wie soll ich dann mit dem Buch schreiben??

...zur Frage

Kennt ihr seriöse Internetseiten für das Fach Geschichte?

Wir sollen ein Referat über die Sowjetunion vorbereiten und dabei nur auf seriöse Internetseiten zurückgreifen. Hättet ihr Vorschläge für die Internetseiten?

...zur Frage

Entstehung Amerikas?

Wie ist amerika entstanden? ich halte ein referat über die entstehung amerikas und wollte wissen ob ihr paar ideen hättet wie es entstanden ist? :)

...zur Frage

Musik-Referat über einen bekannten Sänger Wen soll ich nehmen?

Hey Leute!

Gebt mir Namen von bekannten Musikern, welche gut geeignet für Referate sind. Sie sollten noch lebendig sein.

Am besten wäre es auch noch, wenn ihr mir etliche Quellen zu diesem Musiker/Sänger nennen würdet.

Bands sind ebenfalls gefragt!

Keine klassische Musik.

Rap, Pop, Metal sind erwünscht.

...zur Frage

warum kein Wikipedia für Referat nutzen?

Hallo zusammen. Ich habe eine Verständnisfrage zum Thema Quellen für beispielsweise Referate. Wenn ich meine Lehrer frage, warum man nichts von Wikipedia für eine Referat nutzen darf, sagen sie, weil jeder dort schreiben kann, was er möchte. Richtig. Aber andere Internetseiten sind für die Lehrer oft kein Problem. diese darf man nutzen? Aber warum? Auch diese Seiten sind von irgendwelchen Menschen erstellt worden und können Fehler beinhalten. Ich gehe auf ein Berufskolleg. Dort könnte keiner meiner Lehrer eine vernünftige Antwort darauf geben. Jetzt hoffe ich hier auf Antworten. Ich wäre sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?