Kann ich mein Referat mit einem Meme beenden?

2 Antworten

Ja der Meme ist ok :) Aber mach das nur, wenn du nicht gerade einen altmodischen und/oder strengen Lehrer hast! Aber da steht ja eig nichts weiter, als dass das Referat nun zu Ende ist und es wird die Frage gestellt, ob noch jemand Fragen hat, das sollte ja so oder so am Ende stehen.

Hallo :)

Es ist zwar kein Bild vorhanden, aber Google macht schlau ;D

Ich persönlich finde das respektlos, bzw. eher unnötig. Dann lieber gar nichts oder einfach ein Bild mit "noch Fragen?". Dann hast du die wichtigste Schlussfrage quasi schon gestellt und es ist kein langweiliger Schluss.

Lg Lfy

loveflowersyeah  16.05.2015, 17:49

Ok, ich verbessere mich :)

DAS Bild kannst du benutzen, finde ich sehr amüsant :)