Huhu :)

Das regelt sich schon ganz von alleine, keine Sorge. In meiner Klasse war mal ein Mädchen, die in der 5. Klasse mit Abstand die Größte war (so wie du jetzt) und alle haben sie aufgeholt, ab Klasse 7/8 war sie auf einmal die kleinste ;)

Und man wünscht sich immer das, was man nicht hat. Wärst du total klein, würdest du dir wünschen zu wachsen...

...zur Antwort

Heyy :)

Ihr könnt euch über einen Film unterhalten, der gerade im Kino läuft und wenn du das Gefühl hast, dass sie den Film eigentlich gerne gucken möchte, kannst du ihr sagen, dass du den Film anschauen gehen möchtest und ob sie nicht Lust hätte mit dir in den Film zu gehen.

Hast du Haustiere? Dann könntest du ihr ab und zu Fotos zeigen und dann fragen, ob sie mal zu dir kommen möchte, um deine Haustiere kennen zu lernen, klingt komisch, aber funktioniert ^^

Viel Erfolg, trau dich einfach, du schaffst das :)

...zur Antwort

Bin 16, w und in der 10. Klasse

Morgens habe ich oft das Glück, dass meine Eltern mich fahren, mit dem Auto braucht man 15 Minuten zur Schule, und ich somit erst um 7 Uhr aufstehen muss.

Wenn sie mich nicht fahren, muss ich um 6 Uhr aufstehen (also eine Stunde früher), um 7 aus dem Haus gehen und bin dann um 8 Uhr in der Schule. (muss erst 1km zu Bahn gehen, dann Bahn fahren, umsteigen, nochmal Bahn fahren und zur Schule laufen)

Nach der Schule dann das gleiche, darf um 15:55 gehen (20min früher als die anderen, da ich eine bestimmte Bahn bekommen muss, da ich sonst 1h warten müsste) und bin um 16:50 zuhause.

Warum interessiert dich das denn und wie sieht es bei dir aus?

...zur Antwort

Hallo :)

Ich kann dir wirklich die Thriller von Sebastian Fitzek ans Herz legen, ich lese unglaublich gerne (Psycho-)Thriller und seine sind meiner Meinung nach die Besten. Hier siehst du alle seine Bücher: http://www.sebastianfitzek.de/buecher/

Würde dir zunächst "Der Augensammler", "Der Augenjäger" und "Der Seelenbrecher" empfehlen. Wobei ich alle seine Bücher sehr gut finde, jedoch sind die drei am Besten. 

Seine Bücher sind wirklich sehr realistisch und eben deshalb so gut!

Außerdem kann ich dir "Ich bin die Nacht" und die beiden weiteren Teile "Ich bin die Angst" und "Ich bin der Schmerz" von Ethan Cross empfehlen.

Viel Spass :)

...zur Antwort

Hey,

Ich finde das nicht schlimm, vieeeel besser, als wenn du in den Sneakers lange Socken anhättest, die man dann sehen würde. Die Leute gucken bestimmt nur deshalb so komisch, weil ihnen das im Winter zu kalt wäre - oder aber du bildest dir ihre Blicke nur ein ;) Ist doch völlig normal. 

Wenn deine Hose bei normalem Spazierengehen so sehr hochrutscht, kann es sein, dass die etwas zu kurz ist? 

...zur Antwort

Hey,

deine Sorge klingt ziemlich unbegründet. Die Person hat dich einfach nur angefragt, nichts weiter. Mir wollen auch andauernd irgendwelche fremden Menschen followen, das ist nichts schlimmes. Man kann sich natürlich fragen, wie sie deine Seite gefunden haben, wenn du sie nicht kennst, aber vlt haben sie einen Kommentar von dir gesehen oder du hast etwas geliket und das haben sie dann gesehen...

Naja wie dem auch sei, das klingt wirklich nicht so, als ob du gehackt wurdest. Anzeichen dafür sind, dass Bilder geliket/kommentiert wurden, die du nie gesehen hast oder ein neues Bild auf deiner Seite hochgeladen wurde. Aber meistens ändern die Hacker zuerst das Passwort, dann würdest du aus dem Account rausgeworfen. Wenn das nicht passiert ist, ist alles gut.

PS: wenn du dich dann sicherer fühlst, ändere einfach dein Passwort.

...zur Antwort

Hallo :)

Ja, geb im App Store einfach mal Fonts ein, das ist das was du suchst. Dann tippst du einfach den Text in der gewünschten Schrift ein, kopierst ihn und fügst ihn dann bei Insta in deine Bio ein. Wenn du den Text auch noch irgendwie formatieren willst, dann füg ihn erst nochmal in deine Notizen ein, richte ihn wie es dir passt und kopier ihn dann wieder.

...zur Antwort

Ich denke, das hat nix mit seiner Follower- oder Bilderanzahl zu tun, sondern viel mehr damit, wie bekannt er in der realen Welt ist. Der blaue Hacken zeigt ja nur an, dass dies die offizielle Seite ist und keine nachgemachte Fanseite. Und ich denke kaum, dass es da irgendeine genau festgelegte Grenze gibt, es wird vermutlich dann gemacht, wenn es sehr viele Fanseiten gibt und irgendeine Person  nicht genau sagen, wer jetzt der oder die echte ist.

...zur Antwort

Ich habe das Buch vor fast einem Jahr gelesen, aber so weit ich mich erinnere, hat er sehr lange auf eine Antwort seines Vaters gewartet. Er hat ihm ja geschrieben und gefragt, ob er nach der Schule zu ihm nach Australien kommen darf. Und der Vater hat sich halt mit der Antwort viel Zeit gelassen, weil er so viel um die Ohren hatte.

...zur Antwort

Nein, bis du einigermaßen gut fahren kannst dauert es nicht lange ;-) Kommt natürlich auch ein bisschen auf Vorkenntnisse mit anderen Boards und dein Talent an, aber ich hatte 0 Erfahrung und talentiert bin ich auch nicht und trotzdem habe ich bei einem Geburtstag, wo wir eine kleine Boardtour machen wollten (Pennyboard, Longboard und Waveboard waren dabei) ohne Probleme mit den anderen mithalten können. Klar, am Anfang sieht man noch nicht so elegant aus wie die anderen, aber das legt sich sehr schnell.

...zur Antwort

Stehst du mit der Note aus dem letzten Halbjahr 4,6 oder ohne sie? Wenn 4,6 nur die von diesem Halbjahr ist, dann stehst du insgesamt 4,3, das ist ziemlich sicher eine 4 (er kann dir aber auch eine 5 geben, aber geh mal von einer 4 aus) Und wenn 4,6 die endgültige Note ist, dann ist das ziemlich sicher eine 5. Aber wenn er das Gefühl hat, dass das nur ein Ausrutscher war, der dich zu 5 gebracht hat oder er es andersweitig gut begründen kann, dann kann er dir auch noch die 4 geben, wenn kein Lehrer wiederspricht. Aber geh mal von einer 5 aus :/

...zur Antwort

Wenn du letztes Halbjahr wirklich 4 auf dem Zeugnis standest, dann wird das ohne Probleme eine 5 ;-) Selbst wenn es dieses Halbjahr eine 6 sein sollte (bei 50:50 Verhältnis: ((6+6):2 + (4,25+4+5):3) :2 = (6+4,42):2 = 5,21. Aber du bei 50:50 stehst du sogar noch 5 in diesem Halbjahr ;-)

...zur Antwort

Hallo :)

Unsere Praktika beginnen morgen und eine Freundin von mir macht in einem Tierarzt. Sie darf dort auch bei den OPs zugucken und sich ein wenig um die Tiere kümmern. Außerdem darf sie mit raus zu großen Tieren wie Pferden fahren.

Die Schwester einer anderen Freundin war ebenfalls beim Tierarzt und durfte dort sogar mal im OP helfen. Also so langweilig wird es dort nicht sein.

Alternativ könntest du auch in eine Hundepension oä. gehen.

...zur Antwort

Erst nimmst du alle Noten im schriftlichen Teil (Klausuren) und addierst diese zusammen. Dann teilst du durch die Anzahl der Noten. Dann nimmst du alle Noten im mündlichen Teil (Test, Mitarbeit, Hefter,...) und addierst diese zusammen. Dann teilst du wieder durch die Anzahl der Noten, die du gerade addiert hast. Nun rechnest du: 4*[Schnitt im Schriftlichen] + 6*[Schnitt im Mündlichen]. Das Ergebnis noch durch 10 dividieren und du hast deine Note :-)

...zur Antwort

Naja du musst doch wissen, wen du interessant findest. Wie wäre es mit Kolumbus? Queen Victoria? Jeanne D'arc? Napoleon? Louis quatorze? Geh zur Not einfach deinen Geschichtshefter durch und such dir da noch zwei Leute aus.

...zur Antwort

In der App an sich nicht, nein.

Aber du könntest es entweder mit einer anderen Kamera abfotografieren, dir das Video von der Person per Whatsapp schicken lassen oder es mit einer App versuchen. Gib dazu einfach mal in deinen Store "Snapchat Save" oder so etwas ein.

...zur Antwort

Der Lehrer hat da so seinen Spielraum. Eigentlich ist 2,5 (bzw 2,6) schon eine 3, aber er darf, wenn er es vor dem Kollegium begründen kann und niemand was dagegen hat, noch eine 2 geben. Genauso darf er bei 2,4 schon eine 3 geben, wenn er dazu eine Begründung hat.

...zur Antwort