Habt ihr Buchempfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn dir Erebos so gut gefallen hat, lies doch Saeculum (selbe Autorin), das ist so ähnlich. Ansonsten kann ich dir empfehlen: Geistwandler, Tintenherz, Night School, Dance of Shadows, Flames'n'Roses, Evernight, Numbers, Nixenjagd, Puppenrache, Waldesruh und sämtliche weitere Arena Thriller :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von fifteen shades of Grey und Feuchtgebiete bekomme ich nie genug :D

Nein Spaß, war nicht ernst gemeint vergiss es wieder.

Was mir persönlich gefällt sind die Bücher von Conan Arthur Doyle, sämtliche Sherlock Holmes Bücher. Aber warscheinlich eher zu anstrengend nach einem harten Tag. Harry Potter und der Stein der Weißen hast du bestimmt auch schon durch? Jetzt wirds schon langsam duster. Der Vorleser, Natahn der Weiße, Andorra von Max Frisch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeybeee99
20.02.2016, 16:46

Andorra, ernsthaft? 😲 Ich habe mich durch dieses Buch gequält - gezwungenermaßen

0

"tote Mädchen lügen nicht ".. die jette Reihe von Monika Feth zB "der erdbeerpflücker"
.. "numbers" .. die Bücher von john green zB "alaska" oder "das Schicksal ist ein mieser Verräter" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Koscht
20.02.2016, 15:35

"delirium" und die Fortsetzungen davon pandemonium und requiem :)

0

Hey :)

Wenn dir das eine Buch von Ursula Poznanski gefallen hat - warum liest du dann nicht auch ihre anderen Bücher? Ich habe alle gelesen und es ist echt krass, dass alle so unglaublich gut sind! Kann mich gar nicht entscheiden, welches ich am Besten fand. 

Neben Erebos hat sie noch Saeculum, die Trilogie "Die Verratenen", "Die Verschworenen", "Die Vernichteten"  sowie das neue Buch "Layers" geschrieben. Da hast du erstmal genug verdammt guten Lesestoff.

Wenn du Thriller magst, kann ich dir zudem alle Bücher des Autors Sebastian Fitzek empfehlen, sehr gut und realistisch geschrieben, er ist mein Lieblingsautor. Allen voran: "Der Seelenbrecher" sowie "Der Augensammler" und "Der Augenjäger".

Außerdem kann ich dir die Labyrinth Reihe von Rainer Wekwerth sehr empfehlen. "Das Labyrinth erwacht"; "Das Labyrinth jagt dich"; "Das Labyrinth ist ohne Gnade". Vom Schreibstil ziemlich ähnlich wie der von Ursula Poznanski, also sehr sehr gut!

Wenn du noch mehr zu Lesen brauchst: Die Numbers-Reihe. "Numbers - Den Tod im Blick", "Numbers - Den Tod vor Augen" und "Numbers - Den Tod im Griff". Geht im Grunde um eine Person, die, wenn sie jemandem in die Augen blickt, ein Datum sieht. Das Todesdatum der Person. Ist aber auch echt spannend und gut geschrieben.

Wenn du noch mehr Buchtipps brauchst, meld dich einfach :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich dir empfehlen kann, was auch in die Richtung Erebos geht, ist der Dreiteiler: Snake Root, Aztec Code und Bloodline von Cole. 

Wenn dir Erebos gefallen hat, werden dir diese Bücher auch gefallen. :)

Handelt von einer Organisation bestehend aus Jugendlichen, die allesamt, in unterschiedlichen Bereichen talentiert sind (Bsp.: Schlossknacken, Manipulation, Hacken), und diverse spannende Aufträge erhalten, um im Gegensatz von einem reichen Wohltäter alles zu bekommen, was sie wollen. 

Mega spannende Reihe, mit interessanten Charakteren und einer ziemlich guten Story, wie ich finde. :)

Hoffe dir gefallen die Bücher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Skulduggery Pleasant
Ist eine Mischung aus
Fantasy
Krimi
Thriller
Komedy
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnBeaA
20.02.2016, 15:43

Die Bücher sind wirklich echt gut, sehr empfehlenswert!:-)

0

Die Herz aus Glas -Trilogie von Kathrin lange ist super spannend:)! Es ist ein Thriller mit liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Eragon
-Harry Potter
-Es
-Cupido
-Morpheus
-Bücher des Blutes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stieg Larssons "Millennium Trilogie" !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die obsidian reihe finde ich ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ralph25
20.02.2016, 15:35

"ich finde dich"

0
Kommentar von Ralph25
20.02.2016, 15:35

das kommentar bitte ignorieren

0

Bei Thrillern kann ich dir "Jon Osborne - Töte Mich" sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich finde dich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?