Wie lang dauert euer weg zur Schule, und wann müsst ihr aufstehen?

10 Antworten

15 Minuten zur Schule, steh um 7:00 auf und muss um 8:00 dort sein. Bin 18 Jahre alt und männlich :D

Um 7:20 oder 7:30 gehe ich aus dem Haus

LG Flo :)

Mein Wecker klingelt um 6.00 Uhr. Bis um sieben Uhr lese ich, stehe dann auf, mach mich fertig und um 8.20 Uhr beginnt der Unterricht. Mein Schulweg beträgt rund einen Kilometer, ich laufe etwa 10-12 Minuten dort hin. 

Wozu genau wolltest du das eigentlich wissen?

Wow, Respekt dass du freiwillig eine Stunde früher aufstehst, um noch zu lesen...

0

Ich bin 13 und ein Mädchen ich stehe morgens um 6:35 Uhr auf und geh um 7:00 Uhr aus dem Haus dann fahre ich mit dem Bus welcher um 7:04 Uhr fährt in den viel Kilometer nahe gelegenen Ort wo ich dann 5 Minuten lang mit der S-Bahn zu meiner Schule fahre allerdings bin ich noch nicht gleich bei der Schule sein ich muss erst noch ne Viertelstunde laufen dann bin ich ungefähr um 7:40 Uhr an der Schule

Bin 16, w und in der 10. Klasse

Morgens habe ich oft das Glück, dass meine Eltern mich fahren, mit dem Auto braucht man 15 Minuten zur Schule, und ich somit erst um 7 Uhr aufstehen muss.

Wenn sie mich nicht fahren, muss ich um 6 Uhr aufstehen (also eine Stunde früher), um 7 aus dem Haus gehen und bin dann um 8 Uhr in der Schule. (muss erst 1km zu Bahn gehen, dann Bahn fahren, umsteigen, nochmal Bahn fahren und zur Schule laufen)

Nach der Schule dann das gleiche, darf um 15:55 gehen (20min früher als die anderen, da ich eine bestimmte Bahn bekommen muss, da ich sonst 1h warten müsste) und bin um 16:50 zuhause.

Warum interessiert dich das denn und wie sieht es bei dir aus?

Momentan 15 Minuten zur Schule mit dem Auto. Da ich nach meinem Abschluss eine neue Schule besuchen werde, und es bei mir dann mit der Sbahn inklusiv Umsteigen ca. 30 Minuten dauert, hab ich mich gewundert ob es zu lang wäre. Ich müsste dann ca. um 07:15 aus dem Haus & aufstehen ca. 06:30 :)

0
@AmelieSonne

Achso ok :)

Aber 30min geht noch voll, halb so lange wie bei mir, also kannst du dich eigentlich sogar noch glücklich schätzen.

Wir ziehen im Sommer um, habe noch keine Ahnung wie lange ich dann bis zur Schule brauche...

0

oh :/ :)

0

W/12 Normalerweise stehe ich um 5:50 - 6:00 h auf, der Bus fährt zur 1sten. Um 6 : 58h. Und es dauert ungefähr 20 min. Bis zur Schule. Im Homeschooling stehe ich um 7 h auf, da die erste Stunde um 7 : 45 beginnt. Ich bin in der 7. Klasse.

Was möchtest Du wissen?