Wie sieht euer typischer Freitag aus?
Wie sieht bei euch meistens ein Freitag aus ?
wann müsst ihr aufstehen ?
wann geht ihr raus ?
was habt ihr dann Schule ?Ausbildung oder Arbeit ?
Und wann habt ihr Schluss und seid zu Hause und was macht ihr danach ?
16 Antworten
Ich stehe um ca. 6:30 Uhr auf bzw werde geweckt und esse dann erstmal Frühstück. Dann mach ich mich fertig für den Tag (Zähneputzen etc.) und schnappe meinen Ranzen und kaufe ein bisschen über 30 Minuten zur Schule. 🌲🌳Oder an schönen Tagen gehts schneller mit dem Rad. 🚲 Meine Schule beginnt Freitags um 8 und endet kurz nach 13 Uhr. Dann gehts nach Hause zum Mittagessen futtern und vielleicht kurz Hausaufgaben machen. 🕗✍️
Und dann hab ich endlich frei 😁😄 Normalerweise gehe ich in den Wald, wen es geht mit Freunden. Oder wir spielen Fußball oder üben Parkour. Manchmal mach ich auch einen kurzen Ausflug mit meiner Familie (Park, Wandern, Einkaufen). Abends ist es dann ganz gechillt, meistens mit GuteFrage, Youtube und Zeit mit der Familie. 😁
5 Uhr aufstehen, 5:30 losfahren, 6:30 bei der Arbeit ankommen, Arbeitsvorereitung, 2 Kaffe trinken Frühstück, 7:00 Arbeitsbeginn, 16:00 Feierabend, in der Brauerei mit den Arbeitskollegen ein paar Feierabendbiere trinken, nach Hause fahren, mit der Frau und Sohn im Restaurant zu Abend essen, und dann kommen in der Regel Kollegen oder Cousins auf Besuch, oder gehe noch weg. Und um so 2:00 morgens gehe ich normalerweise dann schlafen
2 Stunden vor Arbeitsbeginn Aufstehen
1 Stunde vor Arbeitsbeginn Haus verlassen
Arbeiten 8,5 Stunden
1 Stunde nach Arbeitsbeginn Ankunft daheim
Brawlstars zocken
Arbeitsbeginn unterschiedlich je nach Schicht
Also mein Freitag war in den letzten 1,5 Jahren jetzt immer so:
Aufstehen um 6:30 (früher bei meinem alten Job um 5:15) und dann von 7:30 (damals ab 6:30) arbeiten bis 12-13 Uhr. Danach zum Studium fahren, da hab ich immer von 13:30 bis 20:10 oder 21:00 Uhr Unterricht. Dann noch 45 Minuten nach Hause fahren und dann kommt mein Freund zu mir und wir machen noch was bis zum Schlafengehen.
Also freitags ist immer der anstrengendste Tag der Woche. 🙈
LG :)
Aufstehen, Schule, Mittagessen, Serie gucken, lesen Abendessen, malen, ins Bett gehenv