Geht mir leider genauso. Allerdings bei gefühlt jeder Person. Hängt aber bei mir auch irgendwie mit meiner Stimmung zusammen.

...zur Antwort

Ich finde deine Reaktion total gerechtfertigt ich wäre in so einer Situation auch sauer

...zur Antwort

Ich mache nächstes Jahr Realschulabschluss hänge noch ein Abitur daran und habe vor Psychologie zu studieren. Gerade hab ich einen Schülerjob in einer Bibliothek.

...zur Antwort

Ganz gut für den Anfang.

Achte darauf, dass Mund und Nase auf einer Linie sind. Ich zeichne mir vorher immer ein Gitter ein. Wie so etwas geht kannst du in YouTube Videos lernen. Das Auge ist dir gut gelungen. Generell für dein Alter ist das ganze Bild relativ gut.

...zur Antwort