Es gibt einmal Person X und dann Person Y. Person Y will nichts Verbindliches mit X, hat aber Gefühle für X und tut alles, um Person X im Leben zu behalten, seit Jahren. Person X möchte aber Verbindlichkeit, wurde wegen dem Verhalten von Y schon tausend mal verletzt. Irgendwann wird das Person X zu viel und beschließt, Y in jeder Art und Weise zu verlassen. Nun wundert sich Person Y, wieso. Was ist eure Meinung dazu?