Bis wann habt ihr Schule?

9 Antworten

Hi🤗

Ich stehe um 7 Uhr auf , gehe um viertel nach 7 raus, bin halb 8 in der Schule , um 7 Uhr 40 beginnt der Unterricht 🤗✨ Und heute gehe ich um 14 Uhr nach Hause aber sonst zwischen 13 und 14 Uhr gehe ich nach Hause

(Bin gerade selber beim vorbereiten für die Schule hihi😅😂🤣)

Und bei dir?🍀

LG Hanzade2011🤗✨🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Ich stehe so um 7:00 Uhr auf, manchmal auch früher, um 7:30 Uhr laufe ich zur Schule und um 7:45 Uhr beginnt der Unterricht. Die Schule ist bei mir unterschiedlich lang, der kürzeste Tag geht bis 12:50Uhr und der längste bis 17:10 Uhr

Hallo, ich muss immer um 6:30 aufstehen, um ca 7:10 aus dem Haus und heute hab ich Nachmittagsunterricht also muss ich bis um 15:20 dort bleiben😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabienne1803
Fragesteller

Ohjee.. bei mir leider auch fast so

Ich stehe um 05:30/05:45 Uhr auf. Wir fahren um so um 06:35 Uhr los. Um 07:15 Uhr lässt Mama mich raus und den Rest gehe ich kurz zu Fuß. Um 07:20 Uhr ist treffen mit meinen Freunden.

Um 07:30 Uhr ist für uns Einlass für die Garderoben, ins Klassenzimmer gehen und um 07:45 Uhr beginnt der Unterricht.

Montag bis Mittwochs habe ich bis 14:50 Uhr und Donnerstags und Freitags bis 12:20 Uhr, wenn wir zum Mittag dableiben dann bis 13:10 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

Stehe um 6:20uhr auf mache mich fertig. Gehe los um 6:45uhr fahre ungefähr 1 Stunde in die Schule. Die Stunde beginnt pünktlich um 8uhr. Habe normal bis 16 oder 17 Uhr Schule und dann wieder 1 Stunde nach Hause.

M/15j

LG EMZ2020

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung