Wie motiviert ihr euch morgens aus dem Bett zu kommen?

20 Antworten

Da ich Frühaufsteher bin, habe ich damit kein Problem.

Wenn ich morgens gegen 5:00 Uhr wach werde stehe ich auf.

Ich denke einfach nicht drüber nach. Der Wecker klingelt also stehe ich auf. Ich habe morgens meine Routine, die ziehe ich erstmal durch, und dann bin ich wach genug für den Tag. Man muß natürlich so rechtzeitig in's Bett gehen abends daß man genug Schlaf hatte wenn man aufstehen soll. Und mein Wohnzimmer ist auch kuschelig, da frühstücke ich gemütlich. Dann ziehe ich mich warm genug an und das Wetter kann mich mal.

Mitunter steh ich morgens nur auf weil ich muss. Zum Beispiel weil der Supermarkt am Sonntag schon um 12 h schliesst und ich noch was besorgen muss. Oder weil ich zu einem Kunden muss der nachmittags nicht kann. Oder weil ich am Samstag noch zur Post muss die um 12 schliesst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey🌸

Ich muss mich eher dazu motivieren ins Bett zu gehen😂

Ich mag schlafen nicht sonderlich gerne🙈 Ich mach es nur, weil ich es muss.

Dementsprechend ist es leicht für mich morgens aufzustehen. Bin auch seit 4 Uhr schon wach😂

Ist reine Quälerei, ich stehe morgens nur auf weil ich weiß, dass ich in die Schule muss.