Angst morgens aus dem bett aufzustehen?

3 Antworten

das ist bei mit auch manchmal so also abends😭 Aber ich nehm dann immer mein handy also das liegt oft neben meinem bett und dann mach ich die taschenlampe an und gehe zum lichtschalter und mache dann das licht an:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Möglichkeit wäre, eine Lampe neben deinem Bett anzubringen, von der der Schalter an deinem Bett ist. Dann kannst du im hellen aufstehen.

Außerdem kannst du vielleicht Rolladen anbringen, damit du nicht mehr denkst das du beobachtest wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Leaxxx968
Fragesteller

Ok das werde ich machen

Das Handy im Bett lassen und wenn du aufstehst die Taschenlampe anmachen vom Handy.

dann machst du halt Rollladen dran oder einen langen Vorhang?

liliperiodt  06.11.2023, 20:43

imagine man kopiert meine antwort

Larix123  06.11.2023, 20:44
@liliperiodt

Und wo habe ich sie kopiert? Nur weil du es so machst oder schreibst heißt es nicht kopiert.

nur mal so, ich mache es auch so. „Periodt“