Motivation morgens Aufzustehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von 3 runterzählen, bei 0 Jubeln und aufspringen. Klingt vlt etwas random aber klappt bei mir immer xD

Sonst mach dir eine Aufsteh-Playlist mit motivierenden Songs (ZB the Final Countdown oder Eye of the Tiger)

Liebe Grüße! :)

Dasletztemal13
Fragesteller

hahaha klingt lustig,werd ich morgen ausprobieren

Nein

MACHEN musst du das selbst

Und auch nur du kannst dich dazu bringen es auch zu tun

Wenn du das mal akzeptierst und daher die Verantwortung für dich selbst übernimmst, dann stehst du auch tatsächlich auf.

Du brauchst einen Grund, warum du morgens aufstehen willst. Sehe das Aufstehen nur als Mittel zum Zweck