Geht ihr gerne zur Arbeit so früh?
Ich liege im Bett und bin schon wach weil ich einfach zu früh schlafen gegangen bin .
Und Schule erst um 10 Uhr .
Aber es gibt ja glaub hier viele Menschen die jetzt um diese Uhrzeit aufstehen müssen und zur Arbeit gehen .
Und ich wollte fragen wie ist es für euch so früh aufzustehen und zur Arbeit gehen .
Habt ihr Lust oder nicht so wirklich ?
Ich kann mir schon vorstellen dass es nicht besonders schön ist extra wegen Arbeit um 5 Uhr aufzustehen und dahin zu latschen oder liege ich falsch ??
Wie ist es bei euch ?
Vor allem jetzt bei dem starken Regen bin ich echt froh dass ich jetzt noch entspannt 3-4 Stunden im Bett liegen kann
17 Antworten
Eher nicht so, aber wenn ich später anfangen würde, hätte ich auch erst später Schluss. Deshalb akzeptiere ich das.
Es fällt mir jetzt nicht extrem schwer, aber ich würde schon gerne länger schlafen "dürfen".
Ich bin eine Frühaufsteherin. Ich bin gerne früh im Büro.
Da bin ich die erste halbe Stunde fast alleine, da bekomme ich viel geschafft. 🍀
Ich fange gerne früh an, dann habe ich am Nachmittag auch früh Feierabend.
Ich habe Gleitzeit und könnte auch z.B. um 8.00 oder 9.00 Uhr anfangen. Da brauche ich aber länger zur Arbeit und auch zurück, da dann viel mehr Verkehr ist und mehr Ampeln geschaltet sind. Außerdem ist z.B. einkaufen nach der Arbeit zu früheren Zeiten besser, da sind noch nicht so viele Menschen in den Geschäften
Ich gehe sehr gerne in die Arbeit. Hab zum Glück sehr gute Kollegen und auch Chefs wo das zusammen arbeiten richtig viel Spaß macht
Ich gehe nicht zur Arbeit sondern zur Schule auf jeden Fall bin ich letzte Nacht erst 1 Uhr schlafen gegangen und hatte halb 6 keinen Bock aufzustehen
Ja das ist echt blöd , geht's mir auch meistens so will dann einfach weiter schlafen in meinem warmen Bett
Warum eher nicht so , fällt dir früh aufstehen auch so schwer ?