Mein Freund muss jeden Tag um 05:25 Uhr aufstehen und ich darf noch liegen blieben. Dementsprechend fällt es ihm schwer aufzustehen, hat jemand einen Tipp?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MelissaHosemann,

fast jeder Familie/Beziehung die unterschiedliche Arbeitszeiten haben wird es so gehen. Dein Freund ist nicht der einzige der gerne noch Liegenbleiben möchte.

Aber da muss er einfach durch. Wenn er nicht aus dem Bett kommt soll er halt früher ins Bett gehen oder vorm Schlafen gehen noch nen Liter Wasser trinken. Dann hilft ihm die Blase aus dem Bett.

Gruß

Schmeiss ihn aus dem Bett. Ansonsten ist er alt genug um das allein geregelt zu bekommen. Oder steh halt mit ihm auf und keinen Sex am Morgen.

Bester Tipp,: er soll sich nicht so anstellen und sich damit abfinden.

Steht einfach zusammen auf, dann könnt Ihr auch gemeinsam frühstücken.

Ich bin Alleinverdiener in meiner Familie und meine Frau ist "Hausfrau", sie steht entsprechend jeden morgen um 6:00 mit mir zusammen auf (sogar vor mir, macht sich fertig, kocht kaffee, weckt mich) - dann geht sie wieder schlafen.

Wenn du keine Hausfrau bist sondern zb. eine Halbe oder eine Stunde später auch aufstehen musst, dann soll er zusehen das er seinen Allerwertesten alleine aus dem Bett bekommt und dir die kurze noch zu schlafen gönnt.