Im Zweifelsfall: Nochmal hinlaufen, Foto machen, Arzt aufsuchen.

...zur Antwort
ob mein penis dadurch größer wird

Nein, wird er sicher nicht: Siehe dazu

Gustavo F. Gonzales: Ethnobiology and Ethnopharmacology of Lepidium meyenii (Maca), a Plant from the Peruvian Highlands. In: Evidence-Based Complementary and Alternative Medicine. Volume 2012, 2012, Article ID 193496, 10 Seiten, Volltext online. .doi:10.1155/2012/193496

Unter sexueller Funktionsstörung leidest Du in deinem Alter vermutlich nicht. Und wenn doch, wäre ein Besuch beim Urologen oder besser noch einem Andrologen angesagt.

weil das viele sagten

Ich habe noch niemanden getroffen, der dies sagte. Und erst recht niemanden, der es hätte bestätigen können.

...zur Antwort

Lohnt es sich denn überhaupt, Dir zu folgen? Machst Du etwas außergewöhnliches? Etwas, was so gut oder "anders" ist, daß ich es nicht auch bei 500 anderen Leuten auch sehen kann? Follower bekommst Du, wenn Du "Qualität" ablieferst. Niemand interessiert sich für Durchschnitt.

...zur Antwort

Dazu solltest Du vielleicht auch angeben, in welchem "Stadium" sich der darzustellende Tropfen befinden sollte. Ein normaler Wassertropfen hat nämlich keineswegs die Form, die man sich üblicherweise vorstellt: https://de.wikipedia.org/wiki/Tropfen

Ihr könntet ausprobieren, flüssigen Heißkleber aus größerer Höhe - vielleicht im Treppenhaus - in einen Wassereimer fallen zu lassen. Mit einer ähnlichen Methode hat man früher Bleikugeln für Schußwaffen hergestellt: https://de.wikipedia.org/wiki/Schrotturm

...zur Antwort
aber wissen die Mitarbeiter, was sich in der Box befindet?

Das werden sie sich denken können - aber ausprobiert haben sie Dein Spielzeug nicht.

...zur Antwort
und festgestellt, dass mein Handy keine externen Dateien von der HTML Seite erkennt

Und Du bist absolut sicher, daß es sich dabei nicht nur um einen Fehler bei der Pfadangabe handelt?

...zur Antwort

Wenn es keine Polizisten gewesen wären und ein Imbiss für Nudelsuppe, dann hätte ich https://de.wikipedia.org/wiki/Tampopo gesagt.

...zur Antwort

Er war auch Architekt und von 1514 bis 1520 Bauleiter des Petersdoms.

...zur Antwort
Mir ist bekannt, dass ich sogar einfach nur den anfangs Buchstaben nehmen darf.

Da kannst den Vornamen auch komplett weglassen.

Rechtlich unterscheidet man zwei Arten von Unterschriften:

  1.  Einerseits gibt es den eigenhändigen Schriftzug des vollen Familiennamens, wobei der Vorname vorangestellt werden kann, aber zur Vollständigkeit der Unterschrift nicht erforderlich ist. Eine Unterschrift mit nur dem Vornamen, wie sie im Ausland zuweilen vorkommt, ist grundsätzlich nicht ausreichend, es sei denn, die Person ist unter ihrem Vornamen allgemein bekannt, wie etwa ein geistlicher Würdenträger. Ebenfalls ungültig sind der Vorname und der Anfangsbuchstabe des Nachnamens oder bloß der Anfangsbuchstabe des Nachnamens; das sind lediglich Handzeichen wie die Paraphe oder die „drei Kreuzchen“. Handzeichen können nur durch notarielle Beglaubigung Rechtswirksamkeit erlangen (§ 126 Abs. 1 BGB).
  2.  Faksimile ist die nachgebildete Namenswiedergabe durch maschinelle oder elektronische Vervielfältigung oder durch Stempelaufdruck zur massenweisen Verwendung. Die bloße Wiedergabe einer Unterschrift im Wege des Faksimile ist keine eigenhändige Unterschriftsleistung und deshalb bei Verträgen mit Schriftformerfordernis als Formmangel rechtsunwirksam.

(aus https://de.wikipedia.org/wiki/Unterschrift#Rechtliche_Aspekte)

...zur Antwort
Frühestmöglicher Abholdatum: 05.03.20 10:00 Uhr

Jetzt ist es 13:30 Uhr.

mein paket sollte schon seit Montag da sein, was wieder mal eine Glatte lüge war.

Sollte... Das war eine Prognose, jedoch keine falsche Tatsachenbehauptung.

...zur Antwort
weil nur der Arzt bestätigen kann ob ich krank sei meinte der Lehrer

Ja, das ist richtig. Nur ein Arzt kann Deinen Gesundheitszustand beurteilen und daher ist auch nur ein Arzt fähig, ihn zu bescheinigen.

...zur Antwort