maca mit 15?

4 Antworten

Ich habe keine Ahnung, was Maca ist, aber ich meine, Du solltest das lieber lassen.

Dein Penis ist Dein Penis, und er wird schon gross genug sein/werden.

Natürlich machen sich viele Jungs in Deinem Alter Sorgen, ob er gross genug ist, so, wie die Mädchen sich sorgen, ob ihre Brüste gross genug sind/werden.

Aber später, wenn es um die Liebe geht, werdet ihr alle feststellen, dass die Grösse (egal ob beim Penis oder den Brüsten) gar nicht so wichtig ist. Es gibt auch Hände, Lippen, Zunge usw. :)

Hey, ich weiß nur, dass dadurch angeblich Potenzstörungen behoben werden können. Das Wachstum wird wohl kaum dadurch angekurbelt. Wie groß ist denn deiner? Vielleicht brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen. Gruß, Jan

17,5

0
@SaveBoy07

Das ist schon relativ stark über dem Schnitt. Willst du deiner (zukünftigen) Freundin Schmerzen beim Sex bereiten oder wieso willst du den noch länger haben?

Keine Frau ist tiefer, als 13cm

0
@SaveBoy07

Das ist ja eine stattliche Größe, reicht für 2! Lass die Finger von maca!

0
ob mein penis dadurch größer wird

Nein, wird er sicher nicht: Siehe dazu

Gustavo F. Gonzales: Ethnobiology and Ethnopharmacology of Lepidium meyenii (Maca), a Plant from the Peruvian Highlands. In: Evidence-Based Complementary and Alternative Medicine. Volume 2012, 2012, Article ID 193496, 10 Seiten, Volltext online. .doi:10.1155/2012/193496

Unter sexueller Funktionsstörung leidest Du in deinem Alter vermutlich nicht. Und wenn doch, wäre ein Besuch beim Urologen oder besser noch einem Andrologen angesagt.

weil das viele sagten

Ich habe noch niemanden getroffen, der dies sagte. Und erst recht niemanden, der es hätte bestätigen können.

Das einzige, was dadurch größer wird, ist die Zahl auf dem Bankkonto des Herstellers.

Du willst damit nur deinen Penis wachsen lassen, habe ich das richtig verstanden?

Weltweit liegt der Schnitt eines erigierten Penis bei 13 Komma nochwas cm, zufällig ist auch keine Frau tiefer, als maximal 13 Komma nochwas cm, es sei denn, sie ist 2,50m groß. Auch liegen die für den Sex wichtigen Nerven im Scheideneingangsbereich, so dass die Länge eigentlich völlig irrelevant ist. Du kannst eine Frau mit einem 8cm großen Penis voll befriedigen, wenn du das richtig machst und du kannst mit einem 17cm großen richtig schlecht sein, wenn du es nicht drauf hast. Mit noch größeren bereitest du der Frau sogar eher nur Schmerzen, das kanns ja auch nicht sein.

Nach dem, was ich im Internet so gefunden habe, kann Maca höchstens die Erektionsfähigkeit und Potenz steigern und bewirken, dass du mehr Lust auf Sex hast, daneben soll Maca das Immunsystem stärken und gegen chronische Müdigkeit helfen.

Gäbe es ein wirksames Mittel zur Penisvergrößerung, wäre der Hersteller Multimilliardär, Interessenten gibt es ja scheinbar genug, wie man z.B. hier schön mitbekommt. Ich rate dir, die Finger von sowas zu lassen und dein Geld sinnvoller auszugeben. Aber musst du entscheiden.

Ja kann ich es auch zum muskelwachstum nehmen?

0
@SaveBoy07

Ich habe die Infos jetzt auch nur überflogen, von Muskelwachstum habe ich da nichts gelesen. Ohne zu trainieren wird dir aber nichts sehr viel Muskelwachstum bringen.

Schau mal hier und schau dir auch die Links unter dem Artikel an, da findest du evtl. noch mehr Infos:

https://de.wikipedia.org/wiki/Maca\_(Pflanze)

(musst den Link kopieren und manuell einfügen, irgendwie werden die Klammern nicht mehr als Link erkannt)

0