Peut-être que tu y arriveras encore.

...zur Antwort

Links cool, rechts schwul, sagen manche unverbesserliche Zeitgenossen, und ich frage, warum sollte das Wörtchen cool nicht auch für das rechte Ohr und den Schwulen gelten? Also, hier gibt es keine strenge Regel, jeder schmückt sich inzwischen so, wie es ihm gefällt.

...zur Antwort

Hey, Forjan, deine Sorgen sind unbegründet. Er braucht vielleicht etwas mehr Zeit, um an Größe zu gewinnen. "Stelle ihn aber nicht irgendwo ab", sondern gewöhne ihn an seine eigentliche Aufgabe! Masturbieren macht ihn kräftig und funktionstüchtig und lässt ihn auch wachsen. Gruß, Jan

...zur Antwort

Ich bin 14 und trage Slips in allen Farben. Eine spezielle Marke habe ich nicht. Das Material muss weich sein und der Slip muss schön eng anliegen.

...zur Antwort

Hey, ich weiß nur, dass dadurch angeblich Potenzstörungen behoben werden können. Das Wachstum wird wohl kaum dadurch angekurbelt. Wie groß ist denn deiner? Vielleicht brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen. Gruß, Jan

...zur Antwort

Hi, sie war noch nie schlecht, sie wurde früher und wird noch heute gelegentlich schlecht geredet. Es geht auch hier um das richtige Maß.

...zur Antwort

Hi, ich bin 14 und habe vor 2 Jahren auch damit begonnen. Nie habe ich mich dabei geschnitten, da unten ist man vielleicht auch vorsichtiger als oben. Oben muss ich noch nicht. Also: Rasierer und Rasierschaum vom Dad oder vom großen Bruder und der Kleine steht nicht mehr im Wald. Frage: Wem willst du denn damit gefallen? Gruß, Jan

...zur Antwort

Hi, du kannst ihm auch zwei und mehr blasen. Meine Empfehlung: Macht "69"! Die schönste Zahl in der Numerologie. Gruß, Jan

...zur Antwort

Hi, du schreibst: "... untenrum an der Vagina bis fast zum Anis dunkler bin als meine Hautfarbe?" Anis (botanischer Name: Pimpinella anisum) ist zur Blütezeit weiß. Da du dich in der Blütezeit des Lebens befindest, müsste diese Stelle eigentlich heller sein. Schau lieber noch mal bei Licht nach! Gruß, Jan

...zur Antwort

Hi! Was hast du damit vor? Nun, der Markt ist übersättigt. Neue Dildos schießen wie Pilze aus dem Boden. Das Business ist dadurch unglaublich schnelllebig geworden. Wer heute oben ist, der kann nächste Woche schon wieder unten sein. Und viele kommen erst gar nicht gegen die Massen an. Man muss sich also etwas einfallen lassen. Gruß, Jan

...zur Antwort

http://www.rhetoriksturm.de/die-stadt-heym.php

...zur Antwort

Hi, noch einmal versuchen, also neuen Code anfordern. Hilft das auch nicht, schreiben: support@twitter.com

Ob es dir hilft, weiß ich nicht. Mir hat es nicht geholfen. Ich bleibe gesperrt. Ohne Begründung.

...zur Antwort

Hi, wir waren mal in gleicher Situation. Da waren wir (meine Klasse und ich) in den Dolomiten. Mit dabei waren drei Aufsichtspersonen (1 Lehrerin und 2 Lehrer), und die Lehrerin hat in unserem Zimmer (7 Betten) 7 Dosen Bier entdeckt. Als sie uns damit drohte, Eltern und Schulleitung zu informieren, fiel mir plötzlich ein, dass einige zum Haarewaschen auch Bier nehmen. So antwortete ich für alle und sagte: "Wir waschen unsere Haare damit, die glänzen dann so schön." Sie musste sich daraufhin geschlagen geben. Gruß, Jan  

...zur Antwort