15-jähriger Penislängen-Durchschnitt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Forjan, deine Sorgen sind unbegründet. Er braucht vielleicht etwas mehr Zeit, um an Größe zu gewinnen. "Stelle ihn aber nicht irgendwo ab", sondern gewöhne ihn an seine eigentliche Aufgabe! Masturbieren macht ihn kräftig und funktionstüchtig und lässt ihn auch wachsen. Gruß, Jan

bis 23 Jahren wächst er noch sprich wird warscheinlich noch doppelt so lang auch ohne Arzt

Forjan
Fragesteller

danke,dass du es ohne dummen kommentar hinterlässt

Normalerweise hat man mit 15 ein 2 mm abgeknicktes Reiskorn!!!! Spaß bei Seite! Der Hannes wächst noch bis Anfang 20

bluetiger2  21.06.2016, 22:07

Aber solange du mit dem Ding nur brunsen gehst sollte es reichen 😜

Normal is locker 30 cm

Forjan
Fragesteller

Wie soll ich, dass nun verstehen