so ein 12 V Relais hat eine Spulenspannung von 12V und benötigt zum Anziehen ca. 0,8 A und weniger.

Die Kontakte im Relais können in diesem Fall 40 A schalten sprich die haben nichts mit der Spule zu tun

...zur Antwort

wie stellste dir das konkret vor ? Du machst die Beine breit und wir sehen nach ob da noch was ist ?

...zur Antwort

Borreliose Erreger bekommste nur mit Intensivkur Antibiotika raus.

Wenn das nicht zeitnah geschieht können sich langzeit Folgen einstellen.

Er soll auf seinen Arzt hören und mit Antibiotika anfangen

...zur Antwort

lass ihn doch. Er möchte sich auch einbringen und denkt dass dies deiner Freundin auch schmecken würde. Ich denke sie hatte sich über diese Anmerkung erfreut

...zur Antwort

Freundin schwanger vielleicht.. Hilflos?

Hallo zusammen...

Ich bin momentan etwas ratlos.

Seit nun einiger Zeit treffe ich mich mit einer Frau(18) und wir haben eine Art Freundschaft + entwickelt... Soweit auch alles gut.

Leider verträgt sie aber die Pille nicht, weshalb wir "nur" mit Kondom verhüten-wir haben ca. Alle 6-8 Wochen GV.

Beim letzten Mal (ungefähr 20. Dezember kam es vor dem GV zu einem kurzen Kontakt zwischen unseren Geschlechtsorganen (ca. 5 Sekunden... Dann wurde es mir zu gefährlich und wir haben ein Kondom wieder drüber gezogen)

Nun ist sie aber schon 3 Tage über die Regel periode drüber ( BISHER hatte sie nur mal, dass sie 2 Tage drüber war...)

jetzt habe ich panische Angst, dass sie schwanger sein könnte...sie wohnt nicht gerade um die Ecke und auch eine Beziehung können wir uns weniger vorstellen.

Sie ist gerade noch im Abitur und hat noch einiges vor- und auch ich beginne jetzt duales Studium.

Als kleine Information... Bisher war ich jedes Mal beunruhigt nach dem wir GV hatten, und es erwies sich nie als begründet... Aber diese Periodenverzögerung macht mich wahnsinnig.

Wie weit ist es denn "im Durchschnitt normal", was die Verzögerung angeht.

Einen Schwangerschaftstest möchte sie allerdings frühestens nächsten Montag machen...

Und vorallem mache ich mir Sorgen, dass sie schwanger ist, weil sie 1) ihre Karriere damit nicht unbedingt verhindert aber erschwert und vorallem weil ich selbstredend ein Kind mit meiner späteren Frau vorstelle und nicht mein Kind nur alle paar Tage sehen möchte, Unterhalt zahlen usw.

Ich bedanke mich schon einmal herzlich für eure Antworten und hoffe, dass ihr mich einigermaßen beruhigen könnt ( was wichtig wäre, da ich morgen meine Abschlussprüfung habe, in die ich gerne mit ruhigem Kopf gehen würde.

Liebe Grüße

...zur Frage

ein Kind ist was schönes und das Kleingeld für Unterhalt schaffste locker herbei

...zur Antwort

Mein Eisprung ist also heute in 10 Tagen

_____________________-

soo lange überleben Spermien nicht

...zur Antwort

mal angenommen der Vermieter vermietet euch die Küche für z.B. 20 Euro im Monat wäre das ein gutes Geschäft. Wenn ihr die mietet muß er für alle Reparaturen usw aufkommen

...zur Antwort

würde sie anzeigen und Geld zurückholen, basta

...zur Antwort

wann hattest du GV ?

...zur Antwort

was elektrische Geräte für Haushalte betrifft verstehe ich den Vorteil für China.

Wollte selbst ein Gerät herstellen und verkaufen. Dabei ist mir EG Richtlinie sprich Elektroaltteilentsorgung im Weg. Die Stiftung EAR möchte für Registrierung und alle Gebühren ca. 6200 Euro im ersten Jahr und alle weiteren Jahre ca. 4000 Euro pro Jahr. Da müsste ich im Jahr ca. 800 Geräte verkaufen um auf 0 € zu kommen.

Habe die Sache aufgegeben und mache nun Werbung für China Produkt mit annähernd gleichen Eigenschaften.

Bei eigener Produktion wären mindestens 8 bis 10 Arbeitsplätze entstanden, aus sense vorbei!

...zur Antwort

1983, bis jetzt kleinere Rempler und ein Ehrenpunkt

...zur Antwort

ja ich glaube nach einem Leben nach dem Tod und habe selbst seltsame Phänomene erlebt. Die sehen so aus dass ich nie Schneiderei bzw Näherei gelerrnt habe. Trotzdem kann ich mit Nähmaschine Reissverschlüsse austauschen und und und.

Meine Vermutung geht in die Richtung dass ich in früheren Leben Schneider war

...zur Antwort