Ansaugschlauch undicht oder im Ansaugkorb funktioniert Rückschlagventil/Kugel nicht so dass das Wasser aus dem Ansaugschlauch läuft

...zur Antwort

es wäre wichtig die Kratzspuren genauer zu betrachten.
Mal angenommen die verlaufen waagrecht, du bist dir aber sicher ihn im rechten Winkel also direkt berührt zu haben.
Dann sollten die Kratzer eher unauffällig sein sprich nur Delle.

Hatte auch mal so einen Fall wo ich angeblich jemanden angefahren hatte und das im Winter.
Dann hatte ich mir das Schadensbild angesehen.
Mein Auto stand im rechten Winkel zu seinem.
Die Kratzer hätten sich ergeben wenn er mich seitlich gestreift hätte.
Er ist aber angeblich gestanden sprich Parkplatz.
Habe ihm dann erklärt dass die Kratzer zu dem was er mir erzählt nicht passen und wir am Besten die Polizei rufen sollten.
Da änderte er plötzlich seine Anschuldigung sprich der Schaden ist sowieso nicht so schlimm und er werde das selbst beheben.
Habe von ihm nie wieder was gehört

...zur Antwort

Märchen wurden zur damaliger Zeit mündlich übermittelt sprich von Großeltern zu Eltern zu Kindern usw.
Da dies aber nicht alle machten und auch nicht alle Märchen mündlich überliefert wurden wären viele vergessen worden.
Deshalb haben damals bekannte Märchen die Gebrüder Grimm aufgeschrieben

...zur Antwort

Zylinderkopfdichtung oder was anderes?

Hallo Community,

Ich brauche etwas Hilfe.

Also ich habe ein Focus mk1 2003er 1.8 Benzin mit ca 125tkm Laufleistung .

Als meine Kontrolllampe blinkte lies ich es bei atu auslesen, und sie sagten das es zu wenig Motoröl hatte.

Und schrieben auf das die ölwanne und Zylinderkopfdichtung Öl feucht sei. Also stellte ich fest das mein Wagen in letzter Zeit Kühlmittel und Öl verliert. Kann daran liegen das ich durch den lockdown öfter komplette Lehre Autobahnen habe und ich den dann voll durch trete. (Davor ohne Probleme) Ich stelle außerdem fest das er oft im kalten Zustand auch mal etwas weißen Rauch aus dem Auspuff kommt.

Ich habe Öl Deckel überprüft, kein Schleim oder sonstiges, bis jetzt ein paar Flecken auf dem Motor die aber schon länger da waren und kühlmittelverlust den ich aber früher ab und zu auch mal hatte.

Ab und zu fällt auch der Tacho und manchmal kommt das Batterie Symbol beim bremsen und ist auch paar mal ausgegangen. 

Meine Frage, wie sehr ist die Dichtung kaputt, und kann man das mit Mittel wie dieses Öl Stopp Produkt von liquid molly beheben oder die steelsteal Produkte, die sollen auch geholfen haben. Ich hab vor mein Öl und Zündkerzen zu wechseln, und würde dann das Mittel mit hineingeben wenn es wirklich die Zylinderkopfdichtung ist die kaputt ist. Und es hat auf einmal ohne Grund einen höheren Sprit verbrauch, dazu aber nix gefunden wurde.

Ich entschuldige mich für meine Grammatik und Rechtschreibung Fehler sowie Sprache.(deutsch ist nicht so gut bei mir )

Ich danke im Voraus

...zur Frage

Meine Frage, wie sehr ist die Dichtung kaputt, und kann man das mit Mittel wie dieses Öl Stopp Produkt von liquid molly beheben oder die steelsteal Produkte, die sollen auch geholfen haben. 

______________

Diese Mittel wirken nicht nur an Dichtung sondern verstopfen auch Ölkanälchen und andere Öffnungen. Nachher ist Motor richtig Schrott

...zur Antwort

"habe gemerkt dass du Partnerin suchst. Wenn du möchtest, kann ich dir bei der Suche behilflich sein. Ich selbst habe bereits Beziehung"

...zur Antwort

gibt es mit deinen 19 Jahren keinen der dich mal an der "Hand" nimmt und sich mit deinen Sorgen Nöten und Problemen auseinander setzt ?
Sicher zur Zeit sind auch Psychologen schwer zu bekommen aber Suizid ist keine Lösung.

...zur Antwort

zeig das Arzt

...zur Antwort

Oder landet die Biomasse irgendwann auf einem fremden Planeten?

_______________

Die fallen als Sternschnuppen vom Himmel ;-)

...zur Antwort

das ist einfach zu lösen. Bitte Gott dass er sich persönlich deinem Onkel zeigt.
Gott ist allmächtig sprich kann das

...zur Antwort

als erstes solltest du deine HP Versicherung einschalten damit die zeitnah Gutachter schicken

...zur Antwort

lass dich von entsprechenden Facharzt untersuchen da dein Enddarm entzündet sein kann

...zur Antwort