nun ausschließen kann er das nicht aber du könntest zig verschiedene Geschlechtskrankheiten von ihm bekommen

...zur Antwort

viele Formen auch wenn sie unregelmäßig in der Form sind kann man genauer durch wiegen und spezifische Stoffkonstante oder Untertauchen sprich der Menge die Überläuft bestimmen

...zur Antwort

https://www.kaercher.com/de/home-garden/nass-trockensauger.html

...zur Antwort

Notaufnahme nächstes KKH

...zur Antwort

https://www.europarl.europa.eu/factsheets/de/sheet/104/the-common-agricultural-policy-in-figures

wenn ich die Zahlen bezüglich Agrar Importe aus verschiedenen Ländern richtig interpretiere, werden aus der Ukraine gerade mal 5,8% importiert.

Trotzdem werden wegen der russischen Invasion die Lebensmittel knapp sprich man erklärt, dass Getreide, Sonnenblumen für Öl usw zum hohen Anteil aus der Ukraine stammen.
Was ist jetzt richtig ?

...zur Antwort

da verstehe ich auch vieles nicht. Viele Jahre hat es geheißen dass europäische Landwirte zu viel produzieren egal ob Getreide oder andere Produkte.
Somit waren stets EU Agrarüberschüsse.
Nun stellt sich heraus dass das Getreide zum großen Teil aus der Ukraine stammt.
Da wurden die Bürger so richtig vergaggeiert.
Wenn es immer noch EU Überschüsse gibt, wo sind die ? Nun könnten wir diese dringend brauchen um nicht mehr von den Oststaaten wie Russland so abhängig zu sein.

...zur Antwort

Nun mein Määher läuft mit Wechselstrom. Müsste mal nachsehen wie weit der über 1 kw geht. Nun möchtest du aber darauf einen Drehstrommotor machen.
Abgesehen vom Kabel hast du da auch Drehstromsteckdose im Garten ?
Der Sicherheitsschalter um den Motor am Määher zu starten ist meist auch nur 1 polig.
Stelle mir die Sache etwas schwierig vor.
Viele Rasenmäher brauchen nur Wechselstrom

...zur Antwort