hab dahingehend auch keine Erfahrung aber es wäre gut wenn man sowas z.B. an öffentlichen Plätzen macht dass Behörden wie Ortsverwaltung bzw Polizei informiert werden.

Ansonsten kann es passieren dass dies als nicht genehmigte Demo gewertet wird und von der Polizei aufgelöst.

...zur Antwort

mal angenommen du würdest schwanger werden.
Bis das Kind 10 ist, ist er ggf in Vorruhestand.
Es könnte auch sein dass er bis das Kind erwachsen ist kaum noch Einkommen hat.
Dann musst du alleine für die Kinder sorgen. Er soll seinen Schw.. wedeln und im WC runter spülen

...zur Antwort

nun du wirst Gründe haben warum die Noten nachlassen z.B. Mobbing wovon Lehrerin nichts weiß. Es gibt aber auch noch viele andere Gründe.
Momentan bräuchtest du erst mal Hilfe zur Bewältigung der Ursachen und Nachhilfe zur Verbesserung der Noten.
Beides ist machbar und das wird auch dein Vater einsehen

...zur Antwort

bei Männer ist es von Natur aus so gewollt sprich wenn sie ihr Pfützchen abgeliefert haben werden sie müde, drehen sich um und schlafen.
Damit bleibt Frau auch liegen und die Spermien können bequemer in Gebärmutter, besser als wenn weiteres rumgehopse statt findet

...zur Antwort

ja weil bestimmter T-Shirt Beschrifter Fehler in seiner Homepage hatte.
Hatte T-Shirt bestellt, Betrag wurde eingezogen, Lieferung blieb aus obwohl das in den vorherigen Jahren ohne Probleme funktionierte.

Habe daraufhin Anzeige gestellt und Geld über Paypal zurück geholt.

Als das Ganze dann aufgeklärt wurde hat sich diese Firma bei allen Kunden entsprechend entschuldigt

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Klapsm%C3%BChle

Die Redensart einen Klaps haben ist seit dem 19. Jahrhundert geläufig und bedeutet, einen Schlag an den Kopf erhalten zu haben, wodurch das Gehirn zu Schaden gekommen ist. Mühle spielt auf die intensive Behandlung der Patienten und auf Beschreibungen wie durchgedreht für Geisteskranke an.[4] Das Kompositum ist als Klappsmühle in der Soldatensprache des Ersten Weltkriegs nachgewiesen. Mannschaften und Unteroffiziere bezeichneten damit die psychiatrische Abteilung eines Lazaretts.[5] Offiziere nannten bereits zuvor die Kaiser-Wilhelm-Heilanstalt in Wiesbaden Heilsmühle.[6]

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Milchstra%C3%9Fe

Den Namen Milchstraßensystem trägt das Sternsystem nach der Milchstraße, altgriechisch γαλαξίας (κύκλος) galaxías (kýklos), zu γάλα gála „Milch“,[6] die als freiäugige Innenansicht des Systems von der Erde aus wie ein quer über das Firmament gesetzter milchiger Pinselstrich erscheint.

In der griechischen Mythologie wird die Existenz des milchig erscheinenden Bandes am Himmel durch eine sagenhafte Erzählung erklärt, die Eratosthenes so wiedergibt: Der Gott Hermes soll den neugeborenen Herakles, Sohn des Zeus und der Sterblichen Alkmene, an die Brüste der schlafenden Göttin Hera, Gattin des Zeus, gelegt haben, damit er Aufnahme bei den Göttern findet. Als Hera erwachte, stieß sie den saugenden Knaben von sich, sodass ihre Milch quer über den Himmel spritzte.[7] In einer Variante bietet Hera dem erwachsenen Herakles später die Brust an, damit er nun unter die Unsterblichen in den Olymp aufgenommen werden kann, auch als gnädige Geste der Versöhnung, nachdem sie ihn in seinem irdischen Leben unablässig verfolgt hatte.

...zur Antwort

https://www.bussgeldkatalog.org/leitpfosten/

Mit welchem Abstand stehen Leitpfosten auseinander?

Leitpfosten stehen in der Regel 50 Meter auseinander. In Kurven stehen Sie enger zusammen. Dadurch können sie eine Hilfe bei der Einhaltung des Mindestabstands sein.

https://www.bussgeldkatalog.org/mindestabstand/#diesen_mindestabstand_sollten_sie_bei_der_fahrt_zu_anderen_fahrzeugen_einhalten

Außerorts können Leitpfosten am Fahrbahnrand zur Orientierung dienen, die immer in einer Entfernung von 50 Metern installiert sind. Mit dieser Distanz zum Vordermann entgehen Sie in der Regel Sanktionen. Selbst bei einer Gefahrenbremsung kann jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass Sie in Berührung mit dem vorausfahrenden Fahrzeug kommen. Hier gilt also getrost: Mehr ist mehr!

...zur Antwort

https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrische_Leistung

hätte erst die 3 kW durch 3 geteilt

dann mit P = U²/R diese Formel auf R umgestellt und da einen Widerstand berechnet.

...zur Antwort

https://inter-union.cld.bz/uniTEC-Sortimentskatalog/128/#zoom=z

100% ig kann ich dir das nicht sagen da man beim letzten Bild keine Klemmenbezeichnung der beiden eingebauten Wechsler erkennen kann.

Da 2 Klemmen rote Fahnen, die anderen 2 schwarze Fahnen haben, gehe ich davon aus, dass die 2 mit den roten Fahnen an davor befindlichen Wechselschalter 1, die 2 mit den schwarzen Fahnen an den dahinter befindlichen Wechselschalter 2 gehören.

Bei Hersteller konnte ich keine genauere Beschreibung finden.

Man könnte das aber auch mit Ohmmeter rausfinden.

Stehen beide Schalter obere Position, müsste ein roter Kontakt zu einem schwarzen, der andere rote zum zweiten schwarzen Kontakt Verbindung haben.
Werden die Schalter nach unten gedrückt hat der eine rote Kontakt nun mit den jeweils anderen schwarzen Kontakt Verbindung sprich beide roten Kontakte werden gekreuzt

...zur Antwort

Einwandfreies Bild und alle Programme über angeschlossenen Festplattenrekorder. ABER beim Sendersuchlauf des Fernsehers selbst kommen nur 16 Programme (Bibel TV, Bestellprogramme) mit diesem Bild (siehe unten).

____________________

Bei Sendersuchlauf gibt es verschiedene Filter ob alle Programme, nur unverschlüsselte oder was auch immer gesucht werden soll.
Ebenso kann man einstellen von welchen Sateliten gesucht werden soll z.B. Astra.
Damit an beiden Polarisationsebenen gesucht wird muss Spannung ausgegeben werden z.B. 13/18 V und auch entsprechendes Umschaltsignal.

...zur Antwort

sehe da optischen Knick sprich Schraube sitzt ca. 0.8 mm zu weit rechts von der Bohrung des darunter liegenden Bügels.
Mittlere Schraube etwas öffnen, die anderen 2 Schrauben korrekt in Bügelbohrung eindrehen, dann zentrale Schraube wieder schließen

...zur Antwort

du solltest mit deinen Brüsten mit dem zufrieden sein was Mutter Natur dir gegeben hat denn es ist eher ein Gerücht dass Männer unbedingt große Oberweite wollen.

Es gab auch schon viele Fälle von Frauen die durch üppige Brüste immer Rückenprobleme haben

...zur Antwort

sehe das als halb so schlimm oder von dir geplante Aktion um deinen Gegner damit abzulenken

...zur Antwort

nur dein Vater und er wird dir das auch verzeihen wenn du das beichtest und auch die Gründe die dich dazu bewogen hatten

...zur Antwort

es gibt Elektrorasierer speziell für diesen Bereich.
Bei normalen sind die Scherköpfe eher sehr spitz.
Bei diesen hingegen abgerundet so dass eine Verletzung so gut wie ausgeschlossen ist.
Habe da schon einige male ohne Probleme Penis/Hodensack geschoren

...zur Antwort

einfacher ist es wenn die Person bei Polizei anruft, dort schon mal den Fall schildert.
Andere Person holt dann das Formular für die Anzeige und Schilderung des Falles ab und betroffene Person füllt das zu Hause aus.
Dann bringt das andere Person zur Polizei und alles geht seinen Weg

...zur Antwort