mitschüler reden über penislängen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In dem Alter ist das schätze ich mal, wenn ich es nicht besser wüsste, typisch pubertär! Da macht man sowas einfach. Die Phase geht vorüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
girlheroboy 17.03.2014, 18:49

na dann bin ich ja beruhigt

0

Fakt ist, dass die Diskussion total unnötig ist, da jeder Junge den größten Penis hat. Wenn Junge A 16 cm im erregten Zustand hat, hat Junge B automatisch min. 17 cm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist normal, weil jeder sich im vergleich sehen will. Wenn du mitredest ist das auch in ordnung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mancher ist halt früh reif aber in dem Alter ist das bei manchen normal. und wenn Du gefragt wirst dann sage es geht euch nix an oder wenn Du willst kannst es auch sagen . aber es ist dein gutes Recht auf die Frage nicht zu antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?