mitschüler reden über penislängen
hi ich bin 13 und gehe auf eine realschule.heute war es etwas seltsam in der schule.ich habe die mädchen aus meiner klasse gehört wie sie getuschelt haben. 3 mädchen redeten hier drüber.
1.mädchen:was glaubt ihr wie lang die penise von den jungs aus unserer klasse sind?
2.mädchen:keine ahnung,5cm
3.mädchen:nein niemals wenn dann eher 7-10cm.
ich musste mir das lachen zusammenkneifen weil das einfach nur witzig ist.meine männlichen mitschüler reden gegenseitig über ihre penislängen
1.junge:hey wie lang sind eure?
2.junge:7cm
3.junge:8cm
ich habe das ja mitbekommen und bin etwas verwunderlicht.ich hoffe nur ich werde nicht gefragt,denn das glauben die mir wahrscheinlich nicht.und einige wurden dann heute mit sprüchen aufgezogen weil ihrer kleiner ist als der von den anderen.
meine frage an euch ist:ist das normal dass einige in meinem alter über sowas reden? in unserem alter bringt es ja noch nicht viel.lg würde mich mal interessieren
4 Antworten
In dem Alter ist das schätze ich mal, wenn ich es nicht besser wüsste, typisch pubertär! Da macht man sowas einfach. Die Phase geht vorüber.
mancher ist halt früh reif aber in dem Alter ist das bei manchen normal. und wenn Du gefragt wirst dann sage es geht euch nix an oder wenn Du willst kannst es auch sagen . aber es ist dein gutes Recht auf die Frage nicht zu antworten
Fakt ist, dass die Diskussion total unnötig ist, da jeder Junge den größten Penis hat. Wenn Junge A 16 cm im erregten Zustand hat, hat Junge B automatisch min. 17 cm.
Ja es ist normal, weil jeder sich im vergleich sehen will. Wenn du mitredest ist das auch in ordnung...