Mitschüler beobachtet mich heimlich! - Hat jemand eine Idee warum?!

8 Antworten

Er redet mit dem anderen Mädchen viel, WEIL er nichts von ihr will. Das fällt leicht. Mit Dir traut er sich nicht zu sprechen WEIL er Dich toll findet. Da wird's nämlich für Teenagerjungs echt schwierig! (Mädchen auch ;)

Egal was dahinter steckt, das Beste wäre es das Eis zu brechen. Sprich ihn auf keinen Fall direkt drauf an. Er würde es verschämt leugnen und diese Tür wäre ein für Allemal zugeschlagen. Such das Gespräch über Belanglosigkeiten. Bsp.: Mach ihm ein Kompliment über seine Sneaker, seine Jacke ... was grad passt ... und verbinde es dann mit einer Frage (wo er sie her hat, wieviel gekostet ... ). Inhalt ist hier egal. Es geht nur darum ins Gespräch zu kommen.

Von dem Punkt aus, könnt Ihr das Gespräch in jede Richtung lenken. Wenn der chat sich entwickelt kannst Du ja vorschlagen, dass Ihr Euch in der Pause mal auf ne Caprisonne trefft oder so ... Danach weißt Du entweder mit relativer Sicherheit, dass da nichts war oder Ihr habt ein Date miteinander ;)

Das kenn ich, das ist wirklich unheimlich. Darauf solltest du dir nicht allzu viel einbilden. Vielleicht findet er dich nur besonders hübsch und kann seinen Blick nicht mehr von dir lassen. So oder so ähnlich. Wenn du die Wahrheit herausfinden willst. Dann würde ich ihn ansprechen, auch wenn das ein bisschen peinlich sein könnte. Einfach cool bleiben. Zeig ihm, dass du ihn durchschaut hast, sag das aber nicht direkt. Fang einfach so an: "Brauchst du ein Passbild von mir?" Aber nicht unbedingt vor der ganzen Klasse, das kommt nicht so doll rüber. Sprich ihn an, wenn er alleine ist oder per WhatsApp.

Viel Glück! Lea

Er mag dich bestimmt, ist aber einfach zu schüchtern um dich anzusprechen. Ansonsten mach du doch einfach den ersten Schritt und sprech/schreib in mal an. ;) Viel Glück

LG HelloHilke :)

Deine Freundinnen haben wahrscheinlich recht und er mag dich, ist aber viel zu schüchtern es dir zu sagen oder offen zu sagen.

Und mit dem anderen Mädchen ist er vermutlich nur gut befreundet, wenn sie eh den selben Freundeskreis haben.

Also ich würde sagen das er dich mag oder "bewundert". Also ich glaub das er einfach nur gut mit ihr befreundet ist:) und deswegen immer mit ihr redet;) Vllt traut er sich nich dich anzusprechen:) Oder das stimmt alles nich und er is ein stalker:D lg _aillia_☆★