Mitschüler beobachtet mich heimlich! - Hat jemand eine Idee warum?!

8 Antworten

Er redet mit dem anderen Mädchen viel, WEIL er nichts von ihr will. Das fällt leicht. Mit Dir traut er sich nicht zu sprechen WEIL er Dich toll findet. Da wird's nämlich für Teenagerjungs echt schwierig! (Mädchen auch ;)

Egal was dahinter steckt, das Beste wäre es das Eis zu brechen. Sprich ihn auf keinen Fall direkt drauf an. Er würde es verschämt leugnen und diese Tür wäre ein für Allemal zugeschlagen. Such das Gespräch über Belanglosigkeiten. Bsp.: Mach ihm ein Kompliment über seine Sneaker, seine Jacke ... was grad passt ... und verbinde es dann mit einer Frage (wo er sie her hat, wieviel gekostet ... ). Inhalt ist hier egal. Es geht nur darum ins Gespräch zu kommen.

Von dem Punkt aus, könnt Ihr das Gespräch in jede Richtung lenken. Wenn der chat sich entwickelt kannst Du ja vorschlagen, dass Ihr Euch in der Pause mal auf ne Caprisonne trefft oder so ... Danach weißt Du entweder mit relativer Sicherheit, dass da nichts war oder Ihr habt ein Date miteinander ;)


Das kenn ich, das ist wirklich unheimlich. Darauf solltest du dir nicht allzu viel einbilden. Vielleicht findet er dich nur besonders hübsch und kann seinen Blick nicht mehr von dir lassen. So oder so ähnlich. Wenn du die Wahrheit herausfinden willst. Dann würde ich ihn ansprechen, auch wenn das ein bisschen peinlich sein könnte. Einfach cool bleiben. Zeig ihm, dass du ihn durchschaut hast, sag das aber nicht direkt. Fang einfach so an: "Brauchst du ein Passbild von mir?" Aber nicht unbedingt vor der ganzen Klasse, das kommt nicht so doll rüber. Sprich ihn an, wenn er alleine ist oder per WhatsApp.

Viel Glück! Lea

Also du hast dir die Frage selbst beantwortet. Mit dem anderen Mädchen redet er mehr, weil sie in der selben Clique sind. Mit dir nicht, weil ihr nicht viel miteinander zu tun habt. Ganz normal, Interesse hat er aufjeden Fall, wenn er so heimlich zu dir rüberguckt. ;) LG

Beliebter Junge ~ beliebtes Mädchen ~ unbeliebtes Mädchen!?

Heai , also in meine Klasse geht ein Junge und die Sache ist die das es manchmal so rüber kommt als würde er mich mögen. Er ist dauern in meiner Nähe und beobachtet mich heimlich, doch sobald ich ihn anseh guckt er weg. Das Problem ist nun folgendes: Er gehört zu den "Coolen" in der Klasse in der Clique sind Jungs und Mädchen. Also ist er auch mit Mädchen befreundet. Und bei einem Mädchen habe ich wirklich das Gefühl er sei in sie verliebt...sie sitzen nebeneinander, reden viel er will sie immer zum Lachen bringen, hilft ihr was tragen etc. Also sie sind aufjedenfsll gute Freunde. Doch sie interessiert sich für andere Jungs und er ist für sie nur ein netter Typ. Das weis ich sicher. Meine Frage ist jetzt warum er mir trotzdem das Gefühl gibt das er mich mag, wenn er in sie verliebt ist. Naja...zumindest denke ich er ist in sie verliebt. Aber warum habe ich dann auch das Gefühl...ich mein sowas spürt man ja..das Gefühl kommt ja nicht von irgendwo her. Kontaktaufnahme ist völlig aussichtslos da wir verschiedene Umfelder haben. Was denkt ihr.?! Bitte antwortet mir ich werd aus ihm wirklich nicht schlau...ich will auch nix von ihm..aber das interessiert mich trotzdem.! Danke schonmal für jede Hilfe und sry für den langen Text, ich hoffe ihr versteht meine Situation irgendwie.!

...zur Frage

Mädchen von Freundinnen wegbekommen

Wie bekomme ich ein Mädchen das ich mag von ihren freundinnen weg,damit ich mal mit ihr alleine reden kann?

...zur Frage

Findet sie mich trotz Freund anziehend?

Hey,

Ich habe eine wirklich hübsche und interessante Klassenkameradin, bei der mir aufgefallen ist, dass sie mich während des Unterrichts manchmal unauffällig anguckt, was ehrlich gesagt auf Gegenseitigkeit beruht. Ich weiß, dass sie einen Freund hat, aber habe ihr dann mal in einer ruhigen Minute gesagt, dass ich sie wirklich interessant finde und sie gerne besser kennenlernen würde und wollte mit ihr essen gehen. Ihr Gegenvorschlag war dann, dass wir eher auf einer freundschaftlichen Basis in den Pausen ja öfter miteinander reden können. Insofern hab ich mir nicht viele Hoffnungen auf mehr gemacht. Nun fällt mir aber auf, dass sie mich seitdem während des Unterrichts sogar noch öfter anguckt. Was hat das zu bedeuten?

LG Flo

...zur Frage

Ein Mädchen Schaut mich immer heimlich und denkt das ich es nicht sehe hat die was gegen mich und was soll ich dagegen machen?

...zur Frage

Wie Mädchen ansprechen auf Bushaltestelle?

Leute ich treffe immer ein Mädchen auf ner Bushaltestelle und würde gerne sie näherer kennenlernen. Aber sie steht nur da (sitzt noch oder Chatter nicht). Sie hat auch Interesse da sie mich heimlich anguckt und wenn ich das (merke guckt sie seeeeehr auffällig weg. Danke

...zur Frage

warum flirtet und chattet mein freund heimlich mit einem anderen Mädchen

Mein Freund schreibt heimlich mit einem anderen Mädchen. Obwohl ich gesagt habe ich mag das nicht macht er weiter. Die beiden schreiben sich auch herzen und Kuss smileys, was ist da los ? Haben sie etwa was miteinander ? Bitte helft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?