Was reden Mädels unter sich?

16 Antworten

Wie unten schon erwähnt sind wir sobald wir unter uns sind wirklich sehr sehr pervers :D Wir reden über verschiedenes also über Schule oder Jungs und natürlich lästern wir auch :D manche Mädchen reden auch über Schminke oder Klamotten aber machen nicht alle.

Ohje :'D also meine Freundinnen und ich reden über Jungs, ex freund, über Mädchen die Jungs hintergangen haben und andersrum. Lästern tun wir viel ja :o aber ihr Jungs doch auch :D reden aber auch über Klamotten :o .. schuhe.. Zukunft... schule, arbeit.. eigtl über alles so ein bisschen :)

Mit Freundinnen aus der Schule rede ich über nichts Bestimmtes, halt über alles Mögliche. Aber über peinliche Sachen, persönliches und so was, rede ich nur mit meiner besten Freundin. Es gibt keine bestimmten Themen über die ich mit meinen Freundinnen rede.

LG mokikimo

Mädchen reden über viele unterschiedliche Themen wie Jungs sie lästern auch gerne über neue Klamotten ( shoppen und so) über Hobbys oder sowas halt also eigentlich alles worüber man reden kann

Mädchen lästern oft und reden auch über jungs wenn sie jemandem süß finden oder so.So ist es bei mir jedenfalls.LG PopFizz