Clique trifft sich nur noch unregelmäßig, hab keine Lust mehr?

4 Antworten

Gerade deswegen weil jeder sein eigenes Leben führt und trotzdem an dieser Freundschaft festhält;

Auch wenn es nur 1mal in Monaten ist;

Find ich cool!

Versuche es aus dieser perspektive

Damit wirst du zurecht kommen müssen. Ab 16-20 geht das los und bis 35 immer mehr. Jeder konzentriert sich darauf sein Leben in der Griff zu bekommen. Job, Partnerschaft, Hobbys etc. Wenn du mit Leuten die nicht immer Zeit für dich haben nichts anfangen kannst wird das ein sehr stressiges leben. Der einzige der immer für dich Zeit hast bist du.

" da jeder ja im Grunde sein eigenes Leben führt" So ist es, gut erkannt. Da wirst Du nichts machen können. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit mehrere Leute unter einen Hut zu bekommen, weil jeder sich selbst der Nächste ist!

Meine Tochter hat auch schon resigniert. Da gibts ne Rundmail, wer kommt, der kommt, oder eben nicht! Die Frage ist natürlich auch, nach dem Interesse der Einzelnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du, was willst du erwarten? Jeder führt nun mal sein eigenes Leben 🤷‍♀️wenn man erwachsen ist trifft man sich oft noch weniger, dann wirst du immer alleine sein, wenn du damit nicht klar kommst

Traurig das du dich nicht mit dir alleine beschäftigen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung