Neue Mädchen in der Gruppe?

1 Antwort

Kindergarten hinter euch lassen.

Verzeihen und von vorne alle zusammen starten.

Ihr seid bestimmt auch keine Makellos Heiligen.

Aber manche haben s halt gerne Kompliziert im Leben und machen sich dann selbst das Leben unnötig schwer .

Kinder lernt doch einfach Grösse zu zeigen!

Was heisst das ?

Wahre Größe zeigt sich durch bewussten Verzicht. Dinge stehen lassen können – aus Liebe zum Frieden. Die Luft aus dem eigenen Ego zu lassen, statt sich aufzuplustern und  Gelassenheit zu beweisen. Eben weil man es NICHT nötig hat, immer und jedes Mal auf sein Recht zu bestehen oder sich zum Mittelpunkt zu machen.
Wer seine Größe kennt, lässt anderen ihreWie heißt es so schön: „Die Art, wie dich jemand behandelt, sagt aus, was für ein Mensch dieser jemand ist – nicht wer du bist!“ Oder wie es ein anderes Bonmot ausdrückt: „Solange du versuchst, andere zu beeindrucken, bist du von dir selbst nicht überzeugt. Solange du versuchst, besser zu sein als andere, zweifelst du an deinem Wert. Solange du versuchst, dich größer zu machen, indem du anderen klein machst, hast du Zweifel an deiner Größe.“Wer in sich ruht, braucht niemandem etwas zu beweisen. Wer seinen Wert kennt, braucht keine Bestätigung. Wer seine  Größe sieht, lässt anderen die ihre.

https://karrierebibel.de/wahre-grose-wie-behandeln-sie-andere/#:~:text=Wahre%20Gr%C3%B6%C3%9Fe%20zeigt%20sich%20durch%20bewussten%20Verzicht.&text=Die%20Luft%20aus%20dem%20eigenen,sich%20zum%20Mittelpunkt%20zu%20machen.

Lg ⚘