Wieder bei ehemalige Beste Freundin melden ?

2 Antworten

So wie früher wird es sehr wahrscheinlich nicht mehr, allein wegen dem was vorgefallen ist. Ihr müsst eure Freundschaft neu aufbauen. Das kann schon funktionieren, aber vermutlich wird die Freundschaft trotzdem anders sein als früher. Menschen ändern sich halt - sie, aber du auch, oft ohne dass man es merkt.

Du kannst es probieren, aber ich würde nicht zu viel erwarten. Kann gut sein, dass was auch immer sie belastet noch immer da ist, bzw. lamgfristig was geändert hat. Auch hier: Probiers ruhig, aber mach dir nicht zu viele Hoffungen.

Hey,

ja kannst du ja mal machen. Ihr müsst ja nicht Freunde sein wieder.