Von ehemaligen Freunden träumen?

2 Antworten

Habe ich oft …

Danach fühle ich mich immer leer

Moons246
Fragesteller

Wirklich.. Man will einfach abschließen und auf einmal träumt man sowas.

LuckyNo  17.03.2023, 17:10
@Moons246

Ich habe keinen Freund mit dem ich im schlechten auseinander gegangen bin…

darum vermisse ich meine verlorenen Freunde umso mehr

Ja, kenne ich. Hatte das auch selbst nach Jahren. Das liegt daran, weil sich ein Teil des Unterbewusstseins an die guten Zeiten zurückerinnert oder einfach mit abschließen will.

Man kann es auch als eine Art Vergebung ansehen, um den Groll hinter sich zu lassen und endlich mit abschließen zu können.

Jahrelange Freundschaften kann man nicht so einfach über Board werfen und fertig. Im Schlaf wird alles nach wie vor unterbewusst verarbeitet.

Aber diese Art von Träume werden mit der Zeit immer weniger und seltener.

Moons246
Fragesteller

Krass.. danke dass du mir das erzählst

Yuena  17.03.2023, 17:00
@Moons246

Nicht dafür. Denke immer daran, dass Träume keine Realität sind. Auch, wenn es sich in dem Moment noch so real anfühlt.