Werde ich ausgenutzt?

29.10.2024, 21:54

Ich meinte seit 2 bis 3 Jahren. Ich kann es leider nicht mehr ändern.

Emangessissi  29.10.2024, 21:52

Eine Frage seit 2-3 Jahren oder 23

Schlauuuuemimi 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 21:53

2 bis 3 Jahren.

3 Antworten

Wenn sie meint das ihr alles macht was sie möchte und keine Einsicht zeigt seit ihr vllt in einer Fake Freundschaft.

Wenn du ihr vllt sagst das du auch mal das machen möchtest was du willst wird sie falls die Freundschaft echt ist es verstehen

Vielleicht könntest du mal beobachten wie sie mit anderen redet ist es mit den anderen genau das selbe weil manche menschen sind so aufgebaut oder du köntest sie ansprechen und fragen wieso sie das tut . Die meisten Menschen wissen manchmal nicht was sie jemanden antun können wenn sie so etwas machen . Es muss nicht sein das sie dich hasst aber es muss auch nicht heißen das sie dich mag .

Schlauuuuemimi 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 21:53

Danke für die antwort. Sie macht es leider mit jeder Person.

Molasat  29.10.2024, 21:55
@Schlauuuuemimi

Du kannst sie mal ansprechen ,weil ich meine es ist jetzt nd so richtig von ihr dass sie sowas macht . Aber wenn du sie ansprichst dann versuche es nett auszudrücken zb hey ich habe bemerkt... oder halt nett bleiben weil streiten ist nie gut

Ich verstehe nicht ganz ob du 2 bis 3 Jahre oder 23 Jahre meinst.. ..in jedem Fall solltest du dir ganz bald darüber im Klaren werden ob diese Beziehung für dich wirklich gut ist,ob du der Mensch sein kannst,der du bist oder werden willst..... ich habe gerade seit 1.5 Jahren eine 21 jährige Ehe mit einem narzisstischen Mann hinter mir und bin jetzt dabei alles für mich aufzuarbeiten, lass nicht zu das der Mensch der dir am nächsten steht dich so klein und bedeutungslos fühlen lässt.... ohne hier eine schnelle Diagnose raushauen zu wollen, trotzdem der Rat von mir,lese in Pinterest mal paar Infos über narzisstische Menschen....

Schlauuuuemimi 
Beitragsersteller
 29.10.2024, 21:51

Danke, das werde ich machen. Ich hab übrigens 2 bis 3 Jahre gemeint ich wollte es verbessern aber ich kann es leider nicht speichern.

Mogli160  29.10.2024, 21:57
@Schlauuuuemimi

Ich hoffe auf jeden Fall das du eine Antwort auf deine Frage bekommt und eine Entscheidung treffen kannst, falls du dich gegen die Beziehung entscheiden solltest.....lese zum Spaß etwas über die Trennung von narzisstischen Menschen, falls das dann nicht zutrifft ist alles okay, aber falls doch, kann es für dich sehr hilfreich sein....ich wünsche dir alles gute!!!!