kontakt nach schule?

5 Antworten

Nach der Abendschule gab es alle 10 Jahre Klassentreffen mit 4 unserer Lehrer, in diesem Jahr fehlte einer, da 1m unter der Grasnabe. Ab sofort treffen wir uns alle 5 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gar keinen Kontakt mehr zu anderen aus meiner ehemaligen Abschlussklasse. Wir haben uns aus den Augen verloren und jeder hat sein Leben durchgezogen. Manche unter sich haben sicherlich noch Kontakt, aber es trifft nicht immer jeden. Geht immer nach Sympathie und wie viele Freunde du da hattest bzw. hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt immer Höhen und Tiefen - ich kenne schon viele.

Bei manchen ein paar Wochen bei anderen ein paar Jahre. Bei einem bis heute. Wir sind seit der Schule beste loyale Freunde. Letzteres denke ich wird jedoch sehr selten sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Hab noch Kontakt mit meinem besten Freund aus der Schule.
Bin nach der 10. Klasse in Ausbildung gegangen, er macht sein Abi.
Wir haben immer noch Kontakt.

Ich habe auf weitere führenden Schule mit 3 Leuten per wahtsapp Kontakt